Kloppo beim IKEA Cup!^^

Ronma

Rare-Mob
Kommentare
1.012
yfe7JcJW1P8

Huhu, heute habe ich hier für euch den Matze in seiner aktuell besten Rolle, als Jürgen Klopp vom BVB. Wie der wieder abgeht is einfach nur zu geil. Da meint man grad, man hätte den echten Klopp vor sich. Mit parodieren hat's der Matze einfach drauf. Dieses "Uaaaa ha!" immer da, und wie der immer rumhüpft und die Zähne fletscht beim reden, einfach genial gemacht!^^ Dat is'n ganz anderes Kaliber wie z.b. ein Oliver Pocher.

kleines Update *21.06.2009*
Tja... wenn man vom Teufel spricht (O. Pocher -,-)... Ich erkläre euch hier kurz gerne, warum ich dat neueste Matze Knop Video von gestern nich poste, nich gut finde und einfach dabei nich lachen kann. Matze macht als Kult Kaiser den Skatch zusammen mit dem Pocher, der einen auf Prügelprinz Lukas Podolski macht. Weder widert mich das an, weil ich den Poldi nich mehr leiden kann, noch weil es Pocher is, der ihn immitiert...

... sondern es widert mich an, weil dieser Pocher einfach ein falsches Stück is. Er verarscht den Kölner Prügelprinz vor allem mit seiner zugegeben dummen Art, die er auch im RL in Interviews an den Tag legt. Strunzdumm halt, wie man schon an der Reaktion gesehen hat, als bekannt wurde das Christoph Daum in die Türkei abhaut und Köln im Stich lässt, egal.

Was ich daran aber total schleimig und ekelhaft finde is, dass es außgerechnet Pocher is, der mit Poldi und Co 2008 nach dem Schandhaft verkorksten EM Finale fröhlich auf der Bühne in Berlin feierte. Schandhaft auch deshalb weil wir früh gegen Spanien 1:0 zurück lagen und nich mal Bock hatten um das 1:1 zu kämpfen. Da war weder Wille noch Leidenschaft zu sehen. Seitdem is mir auch die WM 2010 unter Jogi Löw total egal.

Der Pocher jedenfalls... Erst Arm in Arm mit Poldi und dann jetzt 1 Jahr später solch eine gemeine Poldi Verarsche. Pocher is und bleibt ein...*piiiiiieeeep* ach... ich sag's lieber nich, einfach nur widerlich sowas. Hey Lukas, du Schlägerkind, hoffentlich siehst du das Video irgendwie und lernst daraus was du von solchen Kotzbrocken wie dem Pocher halten darfst! Aber nich wieder vor lauter Wut den Ballack schlagen ok?
biggrin.png

Matze Knop, sorry, aber schäm dich... Das Video kommt rüber wie ein Versuch den Pocher, den glaube ich, die wenigsten Leute sehen wollen, wieder bekannt zu machen. Das du da mitmachst... naja... bin enttäuscht... Und damit zeige ich dir , das ich eben nich alles bedingungslos von dir gut finde. Gewöhn dir schnell wieder ab mit dem Oliver Pocher zusammen die Skatche zu machen, sonst schau ich mir die Video's nich mehr an, ende!

Zurück