Mit Wurst, Käse und Gurken zum Sieg!^^

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
4djO3SkJWkI

Ein dickes Dankeschön geht heute von mir an den HSV. Durch den 1:0 Sieg über die millionenschweren Bauern haben sie immerhin dafür gesorgt, dat auch diese Saison nicht wieder eine inszenierte langweilige Bauernshow wird und dat der Matze Knop als Van Gaal wieder so richtig losledern kann. Ich habe Tränen gelacht. :happy: Aber Matze hatte die letzte Zeit sowieso wieder saugeile Video's gemacht.

Y3lSEPWhUfg

Weidenfeller die alte Bahnschranke... Aua, dat war aber böse.^^ Naja aber is ja auch wahr, der hält doch sowieso nix. Egal, mein absolutes Highlight Video in diesem Jahr is aber das hier, wo er als Jürgen Klopp so richtig "emotional" wird^^:

Nhbzj_yZy40

Überhaupt war dat doch ein geiles Fussball Wochenende. So viele geile Tore. Bei Wolfsburg vs. Hannoi z.b. Dzeko's Alleingang mit voller Power ab in den Kasten zum 4:2, Misimovic's Gedicht von einem Freistoß zum 1:0 oder die zirkusreife Akrobatic Einlage von Hasebe zum 3:1, Hamburg's toll herausgespieltes Tor über Ze Roberto zu Petric zum 1:0 Sieg über die Bauern, der 20 Minuten - 3 Tore Hattrick von Ibisevic zum Hoffenheimer 5:1 gegen Herta BSC oder auch der 4. Doppelpack von Bremen's hübschesten Steuerverbrecher Pizarro^^, dat is Fussball meine Damen und Herren, dat is Action, dat is GEIL! :w00t:
 
Zurück