Best of Matze Knop 2008

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012

Halli Hallo Hallöle
tongue.png


ich sach euch dat Leute, gestern nach Feierabend, wie ich nach Hause kam, hatte ich einen tollen Anruf bekommen, der besser war als jeder heiße Telefonsex der Welt zusammen genommen.
biggrin.png
Mein Anbieter 1 & 1 teilte mir telefonisch mit das morgen, also quasi heute!, :w00t: mein Internet im neuen Eigenheim endlich geht! Muhaha, nach fast 3 Wochen Abstinenz, habe ich endlich wieder Anschluß an die Zivilisation.
dance.gif


Yippe, dieses Wochenende zock ich dann wohl das erste mal auf dem Land Warhammer! Naja obwohl... :happy: So nen bisschen RvR im RL hat man auf dem Lande schon morgens, beim Gedränge in die S-Bahn Richtung Frankfurt. *Ja genau!*
cry.gif


Ja und zur Feier des Tages wollt ich hier mal einfach meine Best of von Matze Knops Kult Liga posten. :happy: Warum Matze Knop? Weil ich ihn zusammen mit Oli Dietrich für einen der talentiertesten Komiker aller Zeiten halte. Der kann einfach so viele verschiedene Personen richtig "originalgetreu" (im Gegensatz zu einem Oliver Pocher z.b.) parodieren, das muss man erstmal drauf haben. Was das eine (Internet) mit dem anderen (Matze Knop) zu tun hat?
dunno.gif
Das weiß ich selber nich, vielleicht hab ich einfach nur wieder zu viel Zucker im Kaffee.
tongue.png
Aber ich brauch das einfach.
top.gif


Bei der ganzen Cola Light, dem ganzen gesunden Obst, Gemüse und Salaten und in den letzten 5, 6 Monaten so gut wie kein Fleisch, komm ich mir schon vor, wie auf dem Veganer Trip! :sleep: Wobei, eigentlich isses "Vegetarisch", da ja Veganer nich mal Tierprodukte essen und trinken. Da allerdings frag ich mich manchmal wie die das aushalten. Ohne Milch und Eier Samstags zum Frühstück würd ich kaputt gehen.

Der Mensch brauch die enthaltenen Stoffe doch auch, na egal. Genug gelabert. *endlich* - werden sich manche wieder denken. *ja ich hab euch auch lieb*
biggrin.png
An diese Damen und Herren und auch an alle anderen ein nettes *Küsschen* von mir und nen schönen Gruß ins Wochenende!
top.gif
Und hier kommt sie nun, meine persönliche Matze Knop Best of:



Folge 2 - Klinsis Pläne mit van Bommel

gLjd1lWu4N8


Folge 5 - Die Schülermannschaft!

RRpaPIik5H8


Folge 8 - Diagnosica di Luci Toni

JPfpXPXtmTE


Folge 9 - Kloppo will zum FC Bayern!

WmhB2jwY4Vs

 
Zurück