Kloster funzt noch immer nicht

Riana6

NPC
Ich denke die Fehler wären korrigiert worden?

Was soll das meld mich beim Kopflosen Reiter an und häng jetzt im Ladefeld fest und nicht nur das er unterbricht und behauptet das so ein Spieler schon exestiert!
Verdammt noch mal der Spieler bin ja auch ich.
Holt mich da raus und bringt den Fake endlich in Ordnung !

ich denke nicht das hier nen blauer reinschaut.. Wenn du dich beschweren willst dann ab ins offizielle..

Mensch hab ich ein Schwein das alle meine Twinks auch in dem Scheiss feststecken, mein Main aber reingekommen ist und direkt mal das Pferd abgesahnt hat

Bei mir geht es (mit den gleichen Bugs wie zuvor halt).

Hat bei mir heut auch funktioniert, sogar mit dem Hottehü und nen blauen Besen im Kürbis.

einfach mal die Tooltips abschalten, Script ist u.a. hier im Bug-Thread zu finden.
Habe innerhalb von 2 Tagen mit 2 Chars das Mount bekommen, wurde die Dropchance wohl doch erhöht?

einfach mal die Tooltips abschalten, Script ist u.a. hier im Bug-Thread zu finden.
Habe innerhalb von 2 Tagen mit 2 Chars das Mount bekommen, wurde die Dropchance wohl doch erhöht?

Nein wurde sie nicht =)

Gehen seit das Event da ist, mit meinem Main + Twinks da rein und ich habe immer die gleiche tolle Nachricht, das ich eben, bis auf die Punkte, NICHTS bekommen habe =)

Meine Main ist immer die einzige, die sozusagen nichts drin hat -.-

Ich trau mich aber immer noch nicht über den Kürbis überhaupt drüber zu fahren mit der Maus oO

Gestern hatte ich nämlich auch noch DCs im Kloster -.-

Und andere Spieler hingen auch immer mal wieder da "fest".

kommt mir trotzdem so vor, denn egal mit welchem meiner 80er ich drin war, irgendjemand hat IMMER das Mount noch in der Instanz gelootet, steht ja auch im Chattext.
Woher genau nimmst du denn die Information her, daß die Dropchance NICHT erhöht wurde?

kommt mir trotzdem so vor, denn egal mit welchem meiner 80er ich drin war, irgendjemand hat IMMER das Mount noch in der Instanz gelootet, steht ja auch im Chattext.
Woher genau nimmst du denn die Information her, daß die Dropchance NICHT erhöht wurde?

weil es sonst gesagt worden wäre?weil sollten sie die hochsetzten? in keiner Ini wo du Mounts bekommst, haben sie die Chance erhöht, wozu auch?es sollen EPIC Mounts sein, sprich seltene, wenn jeder dieses Mount hat, was ist dann daran noch besonders?Richtig, garnichts...

Mach mal den Haken weg bei Veraltete Addons laden .. meistens klapps dann schon .. oder halt alle Addons deaktivieren . Liegt zu 95% an den Addons

So jetzt kommt's...ich habe mit jeweils 5 Chars, an beiden bisherigen Tagen die Quest gemacht...und kein einziges Mal ist auch nur einer davon irgendwo gehangen

und nun kommt ihr...

So jetzt kommt's...ich habe mit jeweils 5 Chars, an beiden bisherigen Tagen die Quest gemacht...und kein einziges Mal ist auch nur einer davon irgendwo gehangen

und nun kommt ihr...

ja dann.......dann hast Du recht und alle bilden es sich ein !

sooft wie das Mount jetzt schon gedroppt ist gehe ich auch davon aus das die Chancen erhöht wurden, fast jeder rennt mit dem Pferdchen rum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir hat es geholfen im Interface unter Hilfe einfach alle Haken zu entfernen.

Hatte das selbe Problem beim Event-Start doch seitdem klappt alles prima.
Und zu deinem Hängen im Ladebildschirm kann ich nur sagen, dass du gestern nicht der einzige mit dem Problem warst. Blizzard hatte gestern technische Schwiergkeiten und die waren teilweise erst gegen 20:45 behoben

kilox

Ich denke die Fehler wären korrigiert worden?

Was soll das meld mich beim Kopflosen Reiter an und häng jetzt im Ladefeld fest und nicht nur das er unterbricht und behauptet das so ein Spieler schon exestiert!
Verdammt noch mal der Spieler bin ja auch ich.
Holt mich da raus und bringt den Fake endlich in Ordnung !

Addon runterladen - NoMouseoverCrash , oder halt das Makro schreiben, egal was - danach geht es.

Zur Zeit muss man halt ein wenig mitdenken und nicht nur auf die Blizzard Leute schimpfen.

Übrigens, falsches Forum. Im Technik Forum von WOW wäre das besser aufgehoben.

Bei den 2000000000 anderen Threads zu dem Thema.

Zurück