Kloster funzt noch immer nicht

Es liegt nicht an den Addons. Ich selbst habe noch keine seit dem Patch geladen und habe das gleiche Problem wie alle anderen auch. Sobald ich mit der Maus über den Kürbis fahre - Standbild
Wenn ich WoW dann nicht beenden würde, hätte ich wohl den ganzen Tag dieses tolle Bild Blizzard ist toll

erinnert mich an Free2Play Games die neu aufem Markt sind und die Entwickler nichts drauf haben. Blizzard entwickelt sich zurück *jay*

Finds eigendlich ganz lustig endlich hat mal wieder jemand Respekt vor einem Boss^^. Keiner Traut sich den Boss zu rufen bzw den Kürbis anzuklicken.

Das Probelm wird während der Schlotternächte genauso wenig gefixt werden, wie der Bug während des Events von Gnomeregan vor dem Eingang, weil es ich wegen den paar Tagen des Events auch gar nicht lohnt das zu korrigieren und die Leute müssen eben mit dem Bug leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ob die was gemacht haben am mittwoch.... hier ein kleines rollenspiel zur verdeutlichung... Meine chauptkaraktäre sind Blizzard und Activision also A und B:
B: Hey is Mittwoch 5 uhr server ausmachen!!!
A: Jaja sollen die da ma Pause machen!!

6 stunden später
B: Fahr ma server wieder hoch!!
A: GÄHN Oke bin dabei....

Server Oben A geht vom Server wech
B: PASS DOCh AUF DU IDIOT DAS KABEL
A: Welches kabe....... BATZ!!!!!!!!!
B: Na klasse jetzt zeigt er mir an dass niemand einloggen kann xD
A: Ich werd das kabel nich wieder reinstecken. 1. kein bock, 2. kein plan wohin
B: Naja dann geh ich n kaffee trinken.
A: Und wer macht das jetzt???? Wr knobeln am besten...

Und so haben sie bis 18 uhr geknobbelt (ich hab kein plan wie das gehen soll^^)....
und der Klosterbug??? ka kein plan wie man den behebt xD

MfG
Dansh aka Destri

mal ne antwort wegen der droprate:
letztes jahr gab es nur einmal lott und zwar direkt vom reiter selber ergo mussten sich 5 mann den loot "teilen" und hoffen das, wenn der gaul dropte, auch noch gewinnen. heute ist diese chance wohl ca 4x so hoch ?!? da ja jeder einmal täglich diesem Beutel als belohnung für den ersten besuch dort bekommt. ergo haben auch mehr Leute den Gaul. btw ich hab den jetzt auch schon mit 2 verschiedenen chars.
Bei coren düsterbräu war´s ja nicht anders, da hat ich teilweise den kodo oder widder 2-4x mit ein und dem selben char im Beutel. Also keine Angst jeder wird wohl sein "Gaul" bekommen.

Wenn ich mich nicht irre konnte man ihn aber pro grp 5 mal rufen ( jeder einmal mit seiner qu)
Also auch pro Tag 5 x die Chance das des Mount drin ist

Wenn ich mich nicht irre konnte man ihn aber pro grp 5 mal rufen ( jeder einmal mit seiner qu)
Also auch pro Tag 5 x die Chance das des Mount drin ist

Aber auch 5 Leute die dann drauf geneedet haben :-)

Zum Bug ... bei mir gehts mit ALLEN Chars (Hexe, DK, Schami, Pala), nur mit meinem Dudu crasht mir jedes Mal reproduzierbar WoW. Und zwar sobald die Ini geladen wird (egal ob Event oder andere Random Ini) - Ladebalken voll - Crash (samt Meldung zum Versenden an Blizzard). Addons hab ich auf allen Chars die gleichen ... versteh das nicht.
Wenns gecrasht ist, und ich WoW wieder starte lässt er mich problemlos einloggen und ich steh dann auch in der Ini (meistens haben die dann schon angefangen, Tank braucht man beim Eventboss ja eh net).

Wobei ich dazu gestern noch ein schönes Erlebnis hatte ... Eventboss erledigt, alle anderen haben die Group geleaved. Ich wollte mich daher mit dem Minimap Button aus dem Dungeon teleportieren und bekam die Meldung "Das geht nicht, wenn ihr tot seid." - ich stand aber mit 100% HP in der Ini :-D

Wollte meinem Vorposter damit jur sagen das die Chance im ganzen gesehen gleich geblieben ist !
Einzige Änderung ist das wenn das mount drin is, ist es deins

Zum Bug
Hatte gestern auch die probleme mit Server Login
4 mal dc und dann stand der Char wieder in Dala, aber Wayne, Beutel geöffnet, Mount gelootet 

Zurück