Elledar
Rare-Mob
- Registriert
- 01.03.2007
- Beiträge
- 165
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 83
Hallo liebe Community!
Wollte fragen ob jemand von euch Knight Online spielt?
Habe vor langer Zeit begonnen und damit aufgehört und wollte jetzt wieder mal reinschauen.Da wäre es aber lustiger wenn ich Deutschsprachige kenne und vllt. in eine Deutsche Gilde reinkomme
Und wenn ja auf welchen Server spielt ihr und wie heißt ihr?
Meldet euch!
Wollte fragen ob jemand von euch Knight Online spielt?
Habe vor langer Zeit begonnen und damit aufgehört und wollte jetzt wieder mal reinschauen.Da wäre es aber lustiger wenn ich Deutschsprachige kenne und vllt. in eine Deutsche Gilde reinkomme
Und wenn ja auf welchen Server spielt ihr und wie heißt ihr?
Meldet euch!