Knight Online

Elledar

Rare-Mob
Registriert
01.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Hallo liebe Community!
Wollte fragen ob jemand von euch Knight Online spielt?
Habe vor langer Zeit begonnen und damit aufgehört und wollte jetzt wieder mal reinschauen.Da wäre es aber lustiger wenn ich Deutschsprachige kenne und vllt. in eine Deutsche Gilde reinkomme
rolleyes.gif

Und wenn ja auf welchen Server spielt ihr und wie heißt ihr?
Meldet euch!
victory.gif
 
Zurück