Knopf um auf sich selbst zu Zaubern

Schlons

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
29
Hi, habe dazu nichts in Google gefunden und in der Suche war auch nichts zu dem Thema zu finden.

Gibt es in WAR einen Knopf mit dem man automatisch sich selbst heilt? (Wie in WoW auf "Alt")
Habe im Key Mapping nichts dazu gefunden...

Danke
 

mettman1

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
15
Kommentare
53
Buffs erhalten
7
hm...was auf jeden fall geht, ist f1--->zaubertaste.
mit den f-tasten wählst du die mitglieder deiner gruppe aus wobei du immer der erste bist.
 
TE
TE
S

Schlons

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
29
Ja, die Funktion hat man ja in WoW auch... aber so verlier ich halt auch mein jetziges Target aus dem Auge...

Nja, irgendwie find ich das ganze Targeting-System in WAR etwas komisch :/
 

mettman1

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
15
Kommentare
53
Buffs erhalten
7
warscheinlich haben die deswegen auch das primär/sekundär - system eingebaut.
aber wenn dir das nicht liegt, schau doch einfach mal im menü die tastaturbelegung durch.
 

Spyflander

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
also wenn du niemanden angewählt hast bzw du nen feind anwählst zaubert dein char automatisch auf sich selber wenn du zb. nen buff oder healbutton drückst... das war eigentlich auch schon bei wow so... mann musste nur das häckchen irgendwo setzten^^
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Spyflander

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
also um noch mal auf das targetsystem zu kommen finde ich das eigentlich ganz gut!!!! du wählst einen verbündeten(oder sich selber) den mann immer im target hat. Den kann man dann die ganze zeit heilen und mann kann noch zusätzlich nen feind anwählen und dmg auf den machen. So bleibt das target geswitche wie in wow weg. Sprich es ist einfacher!!!
ist als wowler sher gewöhnungsbedürftig aber mit der zeit stellt man fest das es eigentlich ein sehr nützliches system ist, da heiler in war nicht unbedingt die ganze zeit nur heilen, wies die heilbots in wow getan haben!!!
 
TE
TE
S

Schlons

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
29
Ja, ich verstehe das Targeting-System in WAR schon... hab auch in der Tastaturbelegung nachgesehen (wie im Eingangpost gesagt ;P "Key mapping" auf englisch...)
Aber find das normale System in WoW halt doch etwas übersichtlicher und schneller...

Aber ich weiche vom Thema ab... werd schon irgendwie damit zurecht kommen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten