Knoten des Pendragon ohne DAOC

Nanonium

Quest-Mob
Kommentare
12
blöder thementitel kann sein, aber darum gehts:
wie bekommt man das daoc symbol ohne daoc gespielt und bezahlt zu haben?

ganz einfach! registriert euch auf der seite von daoc einen testaccount, welchen ihr dann bei der warhammer seite an euren account bindet.
ich habs testhalber mal gemacht und es funktioniert
victory.gif

hier en screen falls ihr nicht wisst was ich meine:
screenlink

ich hatte vor ewigkeiten mal DAOC mal 14 Tage probe gespielt und zum Release einen Code bekommen. So funktionierts auch *g*

ich habs auf unterschiedlichen emails laufen, deswegen kein code per mail
wink.gif

ich auch. Hatte kurz vor start über die andere Mail ne email bekommen, ob ich nicht bock habe WAR zu spielen, es gäbe nen Kombiangebot, blabla...und ganz unten war der Code dabei

Wo liegt der Sinn daran sich das Teil zu ergaunern, wenn man DAoC sowiso nie wirklich gespielt hat ??
Ich persönlich trage es auch, aber ich habe auch stolze 6 Jahre DAoC hinter mir.

Gruß

Ich frag fieserweise solche Leute ja ingame immer gern nach der DAoC Lore aus, wenn ich mal auf einen stoße der sich nicht darin auskennt weise ich den auch zurecht!

wo is das problem dran? ich hab auch die 14 tage daoc gespielt ^^
und bei der kombiangebot mail stand das dabei, sicher? ich muss nochmal nachgucken aber ich glaub bei mir wars nich dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn ich sowas machen würde, ich würds nicht anlegen, ich käme mir vor als ob ichs nicht verdient hätte ^^

bei der eingabe wo du auch den code fürs spiel eingegeben hast
wink.gif

irgendwann kommts item per ingamepost

Ah danke ich habs. Und bekomm ich das jetzt mit jedem Char?

kann mal Admin hier mal dicht machen ist ja wohl das schärfste oder am besten Löschen.

Es ist Betrug solltest dir was schämen und noch bug ausnutzen !! 6 setzen

also ich finds gut, weil ich immer dieses bonus zeug hasse wo man geld für zahlen muss (für daoc muss man ja zahlen oder?)

blöder thementitel kann sein, aber darum gehts:
wie bekommt man das daoc symbol ohne daoc gespielt und bezahlt zu haben?

ganz einfach! registriert euch auf der seite von daoc einen testaccount, welchen ihr dann bei der warhammer seite an euren account bindet.
ich habs testhalber mal gemacht und es funktioniert
victory.gif

hier en screen falls ihr nicht wisst was ich meine:
screenlink
Und nun?
Fühlst dich jetzt gut?

Das Symbol ist für Schlachtfeldveteranen. Wenn euch mal ein "echter" Daoc Spieler fragen sollte zum Spiel alla "weißt noch damals beim Drachen" oder "DF war immer lustig". Was antwortest du dann.
"hab Daoc nie gespielt nur nen Account erstellt" .... Super!

kann mal Admin hier mal dicht machen ist ja wohl das schärfste oder am besten Löschen.

Es ist Betrug solltest dir was schämen und noch bug ausnutzen !! 6 setzen

Genau genommen ist es weder Betrug noch Bug, aber ich finde es trotzdem falsch diese "Lücke" auszunutzen.
Ich hänge mir auch keine fremden Medaillen um.

Ich finde das toll das ich das machen kann weil ich hab DAoC seid Beta gespielt bis 3 Monate nach ToA und dan später auchnochmal auf Salisbury angefangen, aber ich hab meine Accounts dan verkauft und DAoC war aber immer das beste Spiel das es je gab für mich und durch die Möglichkeit kann ich nun auch das Zeichen meines absoluten Lieblingsspiels tragen.

Leute die nie DAoC gespielt haben und keine ahnung davon haben und das trozdem tragen finde ich aber lächerlich.

lg

bekommen eigentlich nur die die trophäe die zur Zeit daoc noch spielen oder alle die es mal gespielt haben und bei war noch die diesselbe email benutzen?

Lächerlich sich mit etwas zu schmücken was man nicht verdient hat, manche verstehen halt den Sinn von solchen dingen nicht. Und ja ich habe fast 7 Jahre Daoc gespielt

Zurück