Knoten des Pendragon ohne DAOC

Also um es von vornerein Klarzustellen ich habe kein Daoc gespielt und habe auch nicht vor mir das Item zu holen.

Nicht böse gemeint, wenn Du aber niemals DaoC gespielt hast, wirst Du auch niemals verstehen warum die Veteranen was dagegen haben.
Mal als Beispiel: (Da Du ja schreibst Du kennst DaoC nicht nehm ich an Du kommst von WoW) Nehmen wir mal an Du hast Dir Mühe gegeben Deine Klasse zu beherrschen, hast viel trainiert, das Zusammenspiel mit anderen geübt etc. und hast Dir am Ende den "Gladiator" Titel verdient. Was würdest Du denken/sagen wenn man ihn auf einmal jeder für einen Klick hier und da nachgeworfen bekommt? Kann mir nicht vorstellen das Dich das nicht intressiert.
In diesem Zusammenhang kann ich mich noch gut daran erinnern wie Groß das Geschrei war als die Pre-Quests der WoW Raidinstanzen abgeschafft wurden. "Kriegt jetzt jeder vollboon alle nachgeschmissen" war glaub ich das häufigste Kommentar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da man das Item bekommt wenn man nur nen bestehenden Account haben muss (was ich wider nur betonen kann: dafür muss man keine Leistung erbringen) ist es nicht das gleiche. Wenn du das Item nur bekommst weil man mehr als 3 Jahre aktiv gespielt hat und den höchsten Rang in irgendwas bekommen hat oder ähnlcihes, halt etwas wofür man was getan hat, bin cih der gleichen meinung wie ihr keine Frage. Aber sowie die Verteilung des Items jetzt ist teile ich nicht eure Meinung.

Das ist doch der Knackpunkt: Kein Mensch braucht einen bestehen Account um den Titel bekommen, Testaccount reicht völlig aus und dafür muss ich noch nicht einmal DaoC richtig schreiben können. Danach wird der Account eh auslaufen gelassen und Grosspurig mit dem Titel angegeben.
Und die Lösung des "Problems" (ich bin mir durchaus bewusst das es kein echtes Problem ist) hast Du ja auch schon in Deinem Post geschrieben. Man sollte den Titel nur bekommen wenn man eine gewisse Zeit, müssen ja nicht gleich 3 Jahre sein, gespielt hat.
Der Knoten zeigt mir übrigens (oder besser sollte) das dieser jemand was getan hat, nämlich mit mir und anderen zusammengespielt, verloren und gewonnen zu haben etc.
Jetzt zeigt er nichts mehr, ausser die Itemgeilheit der Leute.

Alles Betrüger!

Wer nich DAoC gespielt hat, hat den Knoten des Pendragon nich verdient!

Is zumindest meine Meinung...

mfg Lean

Das Ding bringt nichts, bei anderen fällt mir die Trophäe nicht auf und selber trags ichs nur, weil der Slot sonst so leer ist. Was bringt einen dazu, wegen so einen Mist zu bescheissen?

Darf ich bitte mal wissen warum in 3 Teufels namen ihr so einen Hehl wegen so einem "Mist" macht? Das ist doch nur ein Item aus einem Video-Game. Es bringt keien Vorteile und auch keine Nachteile ihr werdet dadurch nicht beeinflusst und auch euer Spielvergnügen wird dadurch nicht vermindert...

Ich finde ihr solltet alle mal wieder runterkommen ist doch nur ein Game und solange er net dadurch nen Vorteil bekommt ist es doch vollkommen egal.

Just my 2 Cent

Oh doch...

Vorteil Nummer 1
Die Trophäe sagt normalerweise aus das du DAOC gespielt hast, und im Normalfall heisst das der Spieler hat wenigstens in Grundzügen Ahnung vom RvR. Im speziellen Fall wie einige Veteranen das schon gesagt haben erkennt man daran das derjenige sogar jahrelang im RvR unterwegs war und dementsprechend eine gute Verstärkung für Gilde/Allianz/RandomRvR ist. Sobald sich auf die beschriebene Methode jedoch jeder Vollpfosten den Knoten holen kann ist er wertlos...

Vortei Nummer 2
Der Knoten zeigt an das du DAOC gespielt hast und somit mit hoher wahrscheinlichkeit kein itemgeiles WoW-Kiddie bist. Du kennst mehr als ein MMO, und du bist älter als 17.

Mein Nachteil/gestörtes Spielvergnügen: Ich schätze den Spieler falsch ein und habe wahrscheinlich doch ein pubertierendes Milchgesicht ohne Benimm vor mir das von RvR gensausoviel Ahnung hat wie Nachbar's Dackel und der so itemgeil ist das er sich selbst den ach so nutzlosen Knoten ergaunern musste. Mit Pech hab ich den danach sogar in der Gilde oder Allianz und muss mir dann einfallen lassen wie ich ihn wieder loswerde <grusel>

P.S.

Ist doch nur ein Game kann nur jemand sagen der nicht mehrere Jahre lang ein Spiel zu seinem Hobby gemacht hat und hunderte von Stunden Lebenszeit und Unsummen an Geld für den Kauf des Spiels, Addons und monatlichen Zahlungen ausgegeben hat. Sag du mal zu einem begeisterten Fußballfan das "es doch nur ein Game ist"....Der wird dir was erzählen...

Ich trage den Knoten mit Stolz. Eine nette Entschädigung für den Stromverbrauch (verursacht durch stundenlangen Download der Testversion) und die Stunde verschwendete Lebenszeit in Daoc
tongue.gif

Das ist doch der Knackpunkt: Kein Mensch braucht einen bestehen Account um den Titel bekommen, Testaccount reicht völlig aus und dafür muss ich noch nicht einmal DaoC richtig schreiben können. Danach wird der Account eh auslaufen gelassen und Grosspurig mit dem Titel angegeben.
Und die Lösung des "Problems" (ich bin mir durchaus bewusst das es kein echtes Problem ist) hast Du ja auch schon in Deinem Post geschrieben. Man sollte den Titel nur bekommen wenn man eine gewisse Zeit, müssen ja nicht gleich 3 Jahre sein, gespielt hat.
Der Knoten zeigt mir übrigens (oder besser sollte) das dieser jemand was getan hat, nämlich mit mir und anderen zusammengespielt, verloren und gewonnen zu haben etc.
Jetzt zeigt er nichts mehr, ausser die Itemgeilheit der Leute.

@Lurka ja ich habe früher mal unteranderem WoW gespielt und mich stört es nicth wenn jemand an einen Titel rangekommen ist für den ich mich mehr anstrengen durfte weils nur ein Titel war und für mich keine große bedeutung hat höchstens aus Style gründen.

Das der Knoten dir zeigt das er was getan hat in DaoC ist eine Fehlinterpretation von dir denn er zeigt eigentlich nur "der hat nen account bei DaoC" nicht mehr und nicht weniger. Und ich finde es nicht richtig von euch Leute dafür zu verurteilen dass sie in dem Item nur nen stylisches item sehen und nicht es mit der Bedeutung gleich setzten die ihr dazu empfindet. Als kleines Beispiel wenn ich das Lied Hammer von Culcha Candela höre werde ich traurig und nachdenklich weil das das Lieblingslied einer verstorbenen Freundin ist, Aber andere finden das Lied toll und fangen an zu tanzen und party zu machen. Verurteile ich sie deswegen nur weil sie das Lied in einer anderen Bedeutung sehen ?

@Leandron Betrüger sind sie schonmal garnicht denn ein Betrüger ist jemand der die unwissenheit anderer ausnutzt um diesem zu Schaden. Wird irgendwer davon geschädigt das die das Item haben ? Nein dies ist nicht der Fall.

Es ist immer wieder Arm die Itemgeilheit der Leute mitanzusehen.

Ich hoff GOA macht etwas gegen diesen Missbrauch und es bekommen nur mehr die Leute den Knoten die ihn auch verdient haben.

Hallo zusammen...

Ich selber habe mehrere Jahre DAOC gezockt ... viele Schlachten geschlagen, Burgen in Schutt und Asche gelegt usw.
Ich werde mir den Knoten des Pendragon nicht holen, aus welchem Grund ist doch klar oder !!!! Solange es mit einem Test- Account machbar ist, ist das Abzeichen nicht das Metall wert aus dem es gestantzt wurde...

1. Jeder der meint dieses Abzeichen zu tragen, ohne das er DAOC wirklich gezockt hat, um nur seinen Freien Slot zu füllen, ist ein Voll- Honk, -Pfosten usw.
2. Wenn er meint es zu tragen, weil es so einfach zu holen sei und sich damit mit Federn schmückt, die er sich nicht im geringsten *Verdient* hat, geht dieser jenige unter die gleiche Sparte wie bei Punkt eins....

Lernt mal was *Ehre und Ruhm* bedeutet.... ich mache mir lieber einen guten Namen mit taten und nicht mit fremden Federn...

HF

Mh es ist etwas ärgerlich aber was solls!

Aber da das hier kein wow ist seh ich es mit einem lächeln den tropähen gibts ja genug und aussagen machen sie auch keine über den Member.

Den das ist WAR und nicht DAOC oder WOW
wink.gif

Das einzige, was hier lächerlich ist, sind Leute, die sich so über diesen Thread aufregen können. Na und, dann kann man diesen scheiß Anstecker halt auch abstauben, wenn man sich nur einen Probeaccount holt, den man nie benutzt hat. Und weiter? Sind keine Stats drauf, das Teil fällt im RvR Gerangel keiner Sau auf und in ein paar Wochen sind wir mit Orden behängt wie die Christbäume und da achtet sowieso keiner mehr auf den blöden DaoC-Anstecker.
Wenn ihr euch unbedingt über jeden Mist aufregen müsst, dann regt euch darüber auf, dass der Orden für alle zugänglich ist und keine Veteranenbelohnung für DaoC-Accounts, die schon seit X Jahren bestehen. Und daran sind nicht die Spieler schuld, die das halt ausnutzen und das dumme, wertlose Ding mit nem Probeaccount abgreifen.

Das einzige, was hier lächerlich ist, sind Leute, die sich so über diesen Thread aufregen können. Na und, dann kann man diesen scheiß Anstecker halt auch abstauben, wenn man sich nur einen Probeaccount holt, den man nie benutzt hat. Und weiter? Sind keine Stats drauf, das Teil fällt im RvR Gerangel keiner Sau auf und in ein paar Wochen sind wir mit Orden behängt wie die Christbäume und da achtet sowieso keiner mehr auf den blöden DaoC-Anstecker.
Wenn ihr euch unbedingt über jeden Mist aufregen müsst, dann regt euch darüber auf, dass der Orden für alle zugänglich ist und keine Veteranenbelohnung für DaoC-Accounts, die schon seit X Jahren bestehen. Und daran sind nicht die Spieler schuld, die das halt ausnutzen und das dumme, wertlose Ding mit nem Probeaccount abgreifen.

Endlich mal jemand der in die richtige Richtung denkt
clap.gif

Lernt mal was *Ehre und Ruhm* bedeutet.... ich mache mir lieber einen guten Namen mit taten und nicht mit fremden Federn...

Aber es ist ehrvoll leute als Honks und Vollpfosten zu bezeichnen die du 1tens nichteinmal kennst, 2tens sich nichtmal mit fremden Federn schmücken da das Blöde ding immernoch nur die bedeutung hat "Hab nen DoaC Account"

du darfst bitte auch nochmal drüber nachdenken was ehre bedeutet

und nur so nebenbei gibt genügend verschiedene Kulturen und Ansichten in der Ehre und Ruhm eine andere Bedeutung haben die unserer Interpretation überhaupt net entspricht. also welcher Ansicht von Ehre und Ruhm sollen sie denn mal nachlernen ?

Hier könnte wirklich langsam mal ein Admin dicht machen. Ich werde das auch gleich mal an den support schreiben. Kann ja nicht sein das jemand (wie ich) der locker 3-4 Jahre DAoC gespielt ne Medalie bekommt, dich sich dank dem TE nun die halbe Buffed/ War Community ergaunert.

@TE: dir sollten sie eigentlich auch gleich den Account sperren, weil du nen "Exploit" weiterverbreitest. Denn gewollt ist das von GOA oder Mythic bestimmt nicht...

Klar ist das so gewollt - auf die Art schauen möglicherweise noch welche bei DaoC rein.

Cui honorem, honorem!

Es geht nicht darum, sich über sowas Kleines aufzuregen, es geht um das Prinzip dass Leute etwas bekommen, was nicht für sie gedacht ist. Es steht nicht umsonst Folgendes in der Mail:

Wir haben noch eine weitere gute Nachricht für alle, die sich als passionierte Spieler zu Dark Age of Camelot bekennen möchten: Mit Hilfe des unten angegebenen Codes erhalten Eure Charaktere in Warhammer® Online: Age of ReckoningTM eine spezielle Triskel-Trophäe, die allen zeigen wird, dass Ihr Veteranen der Schlachtfelder seid!

Wer DAoC kennt und gespielt hat, hat sich also solch eine Trophäe verdient. Eine Trophäe ist ja auch eine Belohnung und hat einen gewissen Sinn. Wenn alle sie als unwichtig einstufen würden, dann würde sie ja keiner tragen, oder? Es respresäntiert etwas, was man erlebt und erreicht hat, sei das Detail noch so unwichtig.

Gerade jetzt ist das Ding aber relativ nützlich, bzw WAR es um Leute einzuschätzen mit denen man in Zukunft die Leistungen erbringen will die dafür sorgen das wir "aussehen wie die Christbäume". Und ja mich nervt es auch das GOA/Mythic das nicht an x Jahre DAoC bindet, aber das dies hier vebreitet wird ist auch nicht Sinn der Sache.

P.S.
Für mich fällt das ganze eben auch unter "einen Orden tragen den man auf dem Flohmarkt gekauft hat".

Jaja und wer keine Probleme hat, der sucht sich halt welche.

NA UND? Hast du jetzt irgendeinen Nachteil dadurch, dass Leute mit den Dingern rumlaufen, denen DaoC egal ist? 95% aller Spieler in WAR interessieren sich einen feuchten Kehricht für das Warhammer Universum und darüber regt sich auch (fast) keiner auf. Jetzt tragen halt welche DaoC Anstecker, ohne DaoC gespielt zu haben. Mein Gott, die Welt geht unter.

Wie sich hier wieder alle für was Besseres halten, weil sie DaoC gespielt haben und andere nicht. "Schau mal, der kommt von DaoC und nicht von WoW". Dass ich nicht lache!

Dann beschwert euch wenigstens über diejenigen, die den Orden verbockt haben und nicht die Spieler, die das jetzt ausnutzen.

Zurück