Knoten des Pendragon ohne DAOC

Nachteil? Vielleicht möchte man so alte Kollegen aus der Zeit finden und wenn man schlussendlich von 80% der Spielern erfährt "habs nicht gespielt.", dann seh ich denn Sinn dahinter nicht. Genauso ist es sinnfrei sich über die Sinngebung einer Sache aufzuregen, die man nicht versteht oder nachvollziehen kann.

....Wer DAoC kennt und gespielt hat, hat sich also solch eine Trophäe verdient. Eine Trophäe ist ja auch eine Belohnung und hat einen gewissen Sinn. Wenn alle sie als unwichtig einstufen würden, dann würde sie ja keiner tragen, oder? Es respresäntiert etwas, was man erlebt und erreicht hat, sei das Detail noch so unwichtig.
Also wirklich!
Wieviele Spieler haben sich denn ihre Trophäen wirklich verdient, hmm? Die meisten haben doch hier die Tips zu den Einträgen im Wälzer gelesen, sich die Koordinaten aufgeschrieben und mal schnell hingepilgert, das arme Wesen umgeblasen, den sie sonst ignoriert hätten, und sich dafür eine schöne Trophäe oder dergelichen vom Bibliothekar überreichen lassen.
Ohja, wirklich verdient.
Pfft.
Ihr hört euch genauso an wie die WoW Oberr000xx0rn mit ihren Äpixen für Ehre.
Nehmt euch nicht so wichtig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja @kleiner hexer, wenn du dich angesprochen fühlst und alles persönlich nimmst, bist ja kein deut besser ... und nebenbei es ist eine Meinung !!!

Die meisten haben doch hier die Tips zu den Einträgen im Wälzer gelesen, sich die Koordinaten aufgeschrieben und mal schnell hingepilgert, das arme Wesen umgeblasen, den sie sonst ignoriert hätten, und sich dafür eine schöne Trophäe oder dergelichen vom Bibliothekar überreichen lassen.
Ohja, wirklich verdient.
Als obs keinen Unterschied zwischen Lücken ausnutzen und Informationen sammeln gäbe...

Naja @kleiner hexer, wenn du dich angesprochen fühlst und alles persönlich nimmst, bist ja kein deut besser ... und nebenbei es ist eine Meinung !!!

Ich habe bisher hier nichts persönlich genommen weil mich bisher auch niemand persönlich angegriffen hat. Doch was mich son bisschen aufregte war das du von Ruhm und ehre Sprachst und im gleichen atemzug jemanden beleidigst nur weil er ne andere Auffassung hat. klingt für mich nicht gerade ehrvoll. Das passt für mich nicht ganz so zusammen. Ich sage doch auch nicht "Ich bin kein rassist aber Afrikaner will ich net in meiner Nähe haben".

Und für dich so nebenbei auch wenn man eine Beleidigung in einer Meinung verpackt ist und bleibt es immernoch eine Beleidigung und sowas gehört eigentlich nicht in ein forum.

Die ganze Debatte ist sinnlos und keine Seite wird die andere jemals überzeugen.
tongue.gif

Die einzige vernünftige Lösung ist eine Meldung an die Betreiber, damit die den Orden so umstellen, dass er mit Probeaccounts nicht mehr zu bekommen ist und fertig. Die haben das Ding verbockt und die öffentliche Hinrichtung irgendwelcher Spieler, denen das aufgefallen ist, ändert an der Sache auch nichts.

denn hören wir mal auf das berserker Kätzelein und sagen

/close pls^^

Ok @kleiner hexer .... dann werd ich mich fürs nächste mal probieren besser auszudrücken und mir ein wenig mehr Zeit nehmen ... da das "Hoch- Deutsche" nicht meine Muttersprache ist kann es falsch verstanden werden.

und Meinungen können manchmal beleidigen, provozieren (oder so wirken) gewollt und oder ungewollt, aber wenn die Seiten angemessen und Erwachsen Reagieren kann daraus eine sehr gute Kommunikation entstehen...

in dem Sinne

HF

Also wirklich!
Wieviele Spieler haben sich denn ihre Trophäen wirklich verdient, hmm? Die meisten haben doch hier die Tips zu den Einträgen im Wälzer gelesen, sich die Koordinaten aufgeschrieben und mal schnell hingepilgert, das arme Wesen umgeblasen, den sie sonst ignoriert hätten, und sich dafür eine schöne Trophäe oder dergelichen vom Bibliothekar überreichen lassen.
Ohja, wirklich verdient.
Pfft.
Ihr hört euch genauso an wie die WoW Oberr000xx0rn mit ihren Äpixen für Ehre.
Nehmt euch nicht so wichtig!

Immer dasselbe langweilige Argument mit diesen Kiddie-Anschuldigungen. Ich bin es leid sowas dauernd hören zu müssen. Ja, ich habe WoW gespielt und nein, ich habe keine Roxx0or-imba-Epics... im Gegenteil. Nach über drei Jahren habe ich nicht mal einen 70er, weil ich dauernd was Neues angefangen habe und das Spiel mit meinen Kollegen genossen habe. Was ist das überhaupt für eine Argumentation alle gleich in einen Topf schmeissen zu wollen? Kommt mir so vor, als ob man sich cool fühlen sollte bei solchen ungerechtfertigten Anschuldigungen. "He! Ich hab auch ein WoW-Kiddie gedisst!". Dabei weiss man nicht einmal, wie alt das Gegenüber ist und wie er sich verhält. Naiv sowas...

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, wir wollen lediglich eine gerechte Verteilung der Trophäen.

@ Berserkerkitten

So wirds wohl sein...

Das einzige was hier bald gerecht verteilt wird sind Verwarnungen an die Pro und Contra Fraktionen, die sich partout nicht an die Netiquette halten und sich an einem angemessenen Verhalten miteinander kein Interesse haben.

Das einzige was hier bald gerecht verteilt wird sind Verwarnungen an die Pro und Contra Fraktionen, die sich partout nicht an die Netiquette halten und sich an einem angemessenen Verhalten miteinander kein Interesse haben.

ich kann zwar nicht mit verwarnungen werfen, aber ich stell mal ne GROßE schale kekse in den raum...
kommt mal wieder runter, leute...

wer die trophäe trägt, weil er/sie sich gern an daoc erinnert, trägt sie mit stolz.
wer sie trägt, weils nen lila epix ist... have fun damit...

ich hab sie in der bank liegen weil sie mir nicht gefällt...
denn mir fallen da so wörter wie "korea-bots", artefakt-farming und natürlich die serverzusammenlegungen ein...
das spiel war gut. ich hatte meinen spass...

aber ich quetsche nun niemanden aus, nur wiel er den knoten trägt....
ich denke mir meinen teil, und mache weiter...

Naja ich möchte dazu nur noch eines sagen.
Ich trage sie mit Stolz , da ich 6 Jahre geopfert habe und die geilsten Schlachten bestritten habe.
Warhammer ist zum Glück genau diese Richtung gegangen, und so werde ich wohl auch hier einige Jahre verweilen.
Für die ganzen die dass mit dem Stolz nicht verstehen, erkläre ich es mal auf WoW Art.
Man kennt ja den legendären "Winterspringfrostsäbler" (wer nicht einfach bei youtube mal suchen), und jeder der ihn hat, weiß wie ätzend es war den zu bekommen.
Ich selbst benötigte 1 1/2 Monate da ich Abends nur Zeit für 1 - 3 Runs hatte.
Es war ein absolut megageiles Gefühl als ich es endlich geschafft hatte, und ihn zum erstenmal erscheinen ließ.
Wer ihn hat versteht mich ^^
Und jetzt stellt euch vor, es kommt ein Patch, und der Tiger ist für 10G und "freundlich" beim Frostsäblertrainer erhältlich.
Na merken wir was ???
Ich weiß noch wie alle geheult haben als es endlich das S2 Set im BG gab und alle nach paar Tagen in den selben Sets rumgerannt sind.
Dass ist dann quassi eine Wertminderung wenn jeder das Teil für low bekommen kann.

Könnt jetzt noch weitere Beispiele bringen, aber ich geh jetzt lieber eine Runde spielen.

Gruß

Im Grunde geht es doch nur darum, das die elitären DaoC 'Veteranen' sich jetzt aus ihrer geschlossenen Gesellschaft der 'WoW-Hasser' gedrängt fühlen. Gehört doch zum guten Ton im Spiel, sich als DaoC und nicht WoW, welches ja sowieso nur von 11 jährigen Kindern gespielt wird, Kunde zu profilieren. Das befindet sich etwa auf der selben Stufe der Dummheit, wie die 'ExDaoC'ler' die sich vor dem WAR Release mit "WAR IS COMING" versucht haben zu profilieren. Direkt danach kommen dann die Leute die bei jeder begründeten Kritik gleich mal "Geh doch zu WoW" schreien. Hauptsache man fühlt sich besser als der 'dumme' Rest der WoW'ler. Das ganze geheule hier ist einfach nur arm.
Wem die Optik gefällt der soll sie haben, wer sich mit DaoC identifiziert der kann das auch anders machen, dafür braucht ihr keinen 2mm großen Kreis am Gürtel.
Und wer glaub, er könne an einem 2mm großem Kreis herausfinden ob jemand 'gut' ist, der soll gefälligst mal sein Hirn anschalten...

Finde die Absicht sich auf diese Weise mit "Fremden Federn" schmücken zu wollen auch unpassend!

Ich glaube aber für die meisten Leute die nicht DaoC gespielt haben zählt gar nicht die mit dem Knoten verbundene Aussage "DaoC"-Veteran,
sondern sehen es als reines Schmuckitem zur Verschönerung ihres Charakters (und der hat ja Individualisierung nötig).

Könnte man optisch Gleichwertiges erwerben - ohne die dreiste Anmaßung ein DaoC-Verteran zu sein
ohmy.gif
dann wäre es genauso willkommen.

Ich hab ganz am Anfang mal DAOC gespielt aber hab die mailadresse schon lange nicht mehr. Würden die Leute die ihr Kissen schon in den Hintern gesogen haben in so einem Fall huldvollst erlauben, dass ich in meiner Unwürdigkeit den Knoten trage?
tongue.gif

Zurück