also ich farm in nagrand im westen auf dem plateu mal gut 10 schuppen in einer stunde wenn es gut läuft.
hm, also ich farm die im schattenmondtal , ca da wo die aldor ihren stützpunkt haben und hab nach ner halben stunde meist 4-6 schuppen , wo ist das plateau in nagrand den eigentlich ?
also meine erfahrung ist das die kobras und schattenschlangen im schattenmondtal öfter droppen, dafür weniger zu finden sind bzw mehr andere mobs im weg stehen. sobald man aber ein epic flgmount hat ist das farmen dort ertragreicher imo.
nagrand plateu is ne schöne sache weil man halt keine extra mobs killen muss, dafür droppen die (mir zumindest) seltener und sobald 2 leute da sind kannste gutes farmen vergessen weil man dann immer nur 2 minuten farmt und dann 5 minuten auf respawn wartet
Jepp Schattenmondtal farme ich sie auch. Momentane Droprate nach MEINER Erfahrung, alle 8-10 Kobras eine Schuppe gekürschnert.
Nagrand hab ichs noch nie versucht. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren und vergleichen =)
Da hast du aber Glück gehabt, ich habe auch etliche Stunden mit Farmen verbracht, bis es mir zu blöd wurde und ich sie dann gekauft habe. Da hat man schneller das Gold gefarmt, wie die Schuppen, meine persönliche Einschätzung ist, dass die Droprate noch niedriger ist, als sie es z.B. vor einem Jahr war.
MfG