Koch Quest

Flipmode

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo,
Ich wollt wissen ob es wichtig ist die erste Kochquest zu machen wo man den Spinnenkebap mit 2wille und 2ausdauer bekommt. Ob es wichtig ist das man die darauf folgenden quest zu bekommen

Quests wo Du Rezepte bekommst haben mit der eigentlichen Kochquest später nichts zu tun.

Wichtig ist nur die Kochquest, die du brauchst, um von Skill 225 ab weiter machen zu können...

Hallo,
Ich wollt wissen ob es wichtig ist die erste Kochquest zu machen wo man den Spinnenkebap mit 2wille und 2ausdauer bekommt. Ob es wichtig ist das man die darauf folgenden quest zu bekommen

die q solltest du trotzdem machen, weil du auf teldrassil eh viele spinnen platt machst und durch das rezept sehr gut deinen kochskill hochschrauben kannst!

die q solltest du trotzdem machen, weil du auf teldrassil eh viele spinnen platt machst und durch das rezept sehr gut deinen kochskill hochschrauben kannst!
also ich gehe mal nicht davon aus das er die tiefnebahn quest macht und in teldrassiel questet oder das er von teldrassiel den loot noch aht

Zurück