Kochen 277 -. wie weiter?

Leonyja

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo zusammen

Habe gestern Kochen 277 erreicht, und frage mich, wie ich am einfachsten weiter skille.

Muss ich wieder in den Teufelswald und die Bären abfarmen bis 300, oder kann ich schon in Nordend Rezepte (gerne auch mit Fisch) finden? Kann ich die Kochdailiys schon machen, das war mir nach dem lesen der Tooltips (rezepte) nicht ganz klar...

-> ich hab schon einiges an Winterlachs, von daher wär's nett, wenn ich den verkochen könnte.

Danke für eure Hilfe

Angeln in Azshara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super, dann mach ich mich heute abend doch mal auf die Suche. Schade ist bloss, dass noch weiter weg ist als der Teufelswald...

Gibts in Nordend oder der Scherbenwelt was nettes?

Nordendrezepte gibts ab 350, Scherbenwelt gehen die ersten Rezepte 275, da könntest also schauen. Welche Rezepte für dich noch in Frage kommen, kannst doch auch ganzs einfach in der buffed-Datenbank nachsehen, da sind doch alle Berufe nach Skils geordnet aufgelistet...

Ja, die Datenbank kenne ich auch....

Da werden (auf lvl275) zum Beispiel "Machtfischsteak", "gebackener Lachs" sowie

--> nur hab ich zu den ersten 2 keinen Hinweis wie und wo ich die finden kann - Imp Minion im Wald von Elwynn??? Wo steht der?

das Rezept für die Knolle und die Knollen selber gibts im Düsterbruch.

Rezepte für Machtfischsteak sowie den Lachs gibts beide in Feralas beim Händler... Steht auch bei den Rezepten so auf buffed dabei...

oh - ich geh' mich schämen. in die Mondfederfeste...

http://www.wowberufeguide.de/kochkunst-guide.html
hat mir auch gestern sehr gut geholfen das farmen war zwar sehr schwer aber naja man hat ja nix anderes zu tun momentan
smile.gif

Zurück