Futter verschiedenster Art bekommste zB beim Fleischer/Metzger, Kochbedarf, Obsthändler, Gasthaus usw.
Wenn du aber Kochen und Angeln selber kannst, dann haste auch Essen mit Buffs, was schon einige Vorteile bringt. Vielleicht nicht überlebenswichtig, aber dennoch nicht sinnfrei.
http://wow.buffed.de/blasc/55/kochkunst
Jo, also ich hab Kochen geskillt - aber eher nebenbei. Ich bin zu faul zum suchen, irgendwo gibt es einen sehr guten Koch-Guide, wo das ruck zuck geht.
Also ich find´s halt optimale Ausnutzung:
Tiere - zB auch für Q´s - killen, EP kassieren, gleich Kürschnern und gedropptes Fleisch zum Kochen verwenden.
Ich hab vom hochskillen, immer viel Essen dabei, gibt mir halt mom. +12 Ausdauer und +12 Willenskraft für 15min. Also warum nicht nutzen?
Für´s Pet wär´s mir aber zu schade...das kriegt das normale Fleisch, welches mir beim Kochen nix mehr bringt, auch wenns da manchmal 2-3 Stk braucht oder eben du kaufst es...so teuer is das nicht und wenn das Pet wenig stirbt, brauchst auch nicht wirklich soooviel. Also mit nem 20er Stack kommt man lange aus.
Was machst denn auch zB wenn dein Pet nur Obst frisst? Das mußt ja auch kaufen.
Angeln geht halt nicht so wirklich nebenbei, das ist mir mom. zu mühsam, ich mach das dann wenn ich sonst nix zu tun hab ^^ Schätz das könnt noch dauern.