Wenn du auf Horde Seite spielst,Hallo,
wo finde ich den Lehrer, bei dem ich meine Kochkunst über 150 bringen kann?
Viele Grüße
Kendy
Bei ner Quest, die bei Dirge Quikcleave beginnt... Brauchst genügend hohen Kochskill (200 oder höher), und Level 35.okay.. ähm wo lern ich kochen bis 300? ^^
OMFG, hätte nicht gedacht, dass es überhaupt Leute gibt die Kochen über 10 habenDas is doch soo unnötig und nerfig
Mit den entsprechenden Kochkunstrezepten für Zartes Wolfsteak und Monsteromelett kommst du auf +12 Ausdauer und Willenskraft. Das bedeutet 120 mehr Gesundheit und bessere Regenerationsraten. Da merkt man schon den Unterschied. Wenn du dann noch Angeln hoch genug hast und nachts Nachtflossenschnapper angelst und daraus Nachtflossensuppe kochst, dann wird dir die in Raids regelrecht aus der Hand gerissen. Man sollte die Kochkunst also nicht unterschätzen. Für Dirges abgefahrene Chimaerokkoteletts gehen manche Raids sogar vorher farmen, denn +25 mehr Ausdauer und damit 250 mehr Leben: Was will man mehr?OMFG, hätte nicht gedacht, dass es überhaupt Leute gibt die Kochen über 10 habenDas is doch soo unnötig und nerfig
OMFG, hätte nicht gedacht, dass es überhaupt Leute gibt die Kochen über 10 habenDas is doch soo unnötig und nerfig
Naja, und für Jägerlein wie mich ist die Kochkunst auch unerlässlich. Da die lieben Pets ja auch immer anspruchsvoller werden was das Fressen anbelangt, biste aufgeschmissen, wenn du als Jäger kochen und angeln vernachlässigstUnd glaub mir, ein 60er Bär ist ein oller Fresssack
Außerdem freuen sich die Alchies über die anfallenden Schwarzmäuler, Feuerflossenschnapper und Steinschuppenaale, die beim Angeln abfallen
Ja schon,aber die meisten Alchis haben angeln,da es nicht grad billig ist die Fische im Ah zu kaufen