kochkunst und angeln gleichzeitig skillen

Marcool6

Quest-Mob
hallo,

ich bin lvl 70 und möchte bis zum addon noch angeln und kochen hochskillen. meine frage ist woher bekomme ich rezepte dessen mats ich durch angeln bekomme und an welchen stellen angel ich diese fische? wäre erfreut über antworten, damit das skillen der beiden berufe besser miteinander zu kombinieren ist und schneller geht.

mfg Dämonax

Rezepte kannste käuflich beim NPC oder Lehrer erwerben und Fische musst egucken wo du die angelst.
Kannste auch bei Buffed nachschauen.
Gibt viel Wasser und viele Fische in WoW von daher ist manchmal suchen angesagt.....

Am besten guckst Du was für Fische du aktuell bekommst auf deinem Level und suchst Dir dann bei buffed die Rezepte raus.

ok danke so mach ichs.
victory.gif

hallo,

ich bin lvl 70 und möchte bis zum addon noch angeln und kochen hochskillen. meine frage ist woher bekomme ich rezepte dessen mats ich durch angeln bekomme und an welchen stellen angel ich diese fische? wäre erfreut über antworten, damit das skillen der beiden berufe besser miteinander zu kombinieren ist und schneller geht.

mfg Dämonax

Grüße,

die meisten Fischrezepte erhältst du in Beutebucht im Steingebäude "Alte Hafenbehörde" bei dem Koch, am Dampfdruckpier in Tanaris sowie in Feralas in der Mondfedernfeste (Allianz) bzw. Camp Mojache (Horde).

Grüße
Primus Pilus

Zurück