Kochrezepte für Erdbeeren etc.

Thameno

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
5
Hallo:)

Ich spiele unter anderem einen Hobbit Jäger mit dem Beruf Freibauer, dazu gehört auch der Koch (feine Sache das) ich suche sehr verweifelt nach Rezepten mit denen man Erdbeeren u.ä. verwenden kann. Das Rezept für Blaubeeren habe ich, aber wie gesagt Erdbeeren, Himbeeren etc. fehlen mir komplett, vielleicht hat ja einer der anderen Köche da schon mehr in Erfahrung gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erdbberen in ein Gericht gegeben habe ich bisher auch noch nicht, aber ich meine zu wissen das es ein Erdbeerbier gibt. Dafür muss man doch bestimmt Erdbeeren zur hand haben.
dunno.gif

Hab auch noch nicht wirklich eines gefunden...

Aber die ganzen Biere die es gibt... bringen die eigentlich auch was? Hab mir die nämlich nicht gekauft, weil keine Werte dabei stehen... und nur fürs Bier trinken dann weiß ich nicht obs mir das wert ist...

ich habe nie Biere gebraut, nur Pfeifenkraut angebaut, aber ich schätze es ist das gleiche wie beim Kraut. Nur der Effekt zählt.

Wobei ich beim Bier noch keinen großartigen Effekt gesehn habe, also nichts mit Hobbits schön oder naggisch trinken
smile.gif

naja du wirst halt arg betrunken und dementsptrechend schwummerig wird dein Bild dann.
Manche stehn da voll drauf, ich hab es das erste mal erlebt auf dem Sonnenwendfest als ich bei diesem Rennen durchs Auenland mitmachte, bei dem man in sich den verschiedenen Gasthäusern 10 Biere hinter die Binde kippen musste. Die ersten 3 habe ich mit viel Mühe geschafft, dann wurde es dunkel und ich musste eigentlich auf einer grade Strecke zum nächsten Gasthaus. Pustekuchen! Ich habs nicht geschafft mir war so schlecht und schwindelig das ich wirklich abbrechen musste
blink.gif

Hehe, aber dann würde ein Bierrezept doch auch reichen und nicht die ganzen, dies im mom gibt...

Hm, naja, vielleicht is ja n Wudnermittel dabei, das Hobbits größer macht, wenn sie schon nicht schöner werden...
tongue.gif

Ok also nur für die Biere sind diese Früchte von wert, ich dachte da so an Himbeertörtchen oder Erdbeerkompott
biggrin.gif
aber vielleicht kommt das ja noch wie so vieles was ih mir wünschen würde
smile.gif

Neben den Beeren-Bieren benötigt man jede Art von Beeren für die Beerenfüllung der perfekten Pasteten (sowohl Beerenfüllung, als auch Perfekte Pastete sind Rezepte der Koch-Meisterstufe).

Beerenfüllung besteht aus jeweils einmal Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren und Rhabarbar.

Erdbeeren sind noch gut für den Koch, um Rufgegenstand Erdbeerwein für Mathomgesellschaft herzustellen.

Und inzwischen gibts ja auch erbeer, himbeer und brombeertörtchen. Ich hoffe nur das die rezepte demnächst mal normal droppen, während des events hab ich keine gekriegt und im ah sind die preise total überteuert!

Zurück