Kochvirtuose mit Level 10?

norp

Rare-Mob
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
1
Kommentare
176
Buffs erhalten
135
Hallo,
kann mir zufällig jemand sagen, ob ich es mit einem Level 10 Char bis zum Kochvirtuosen bringen kann? Würde die Kosten drastisch drücken, will aber vorerst keinen zweiten Char anfangen zumal der Erste gerade mal die 30 geknackt hat. Wenn ich dann auf halbem Weg feststelle, daß ich beim Kochen in einer Sackgasse bin wäre 'ne Menge knappes Gold draufgegangen, daher wäre es prima, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Auf dem derzeitigen Main habe ich Gelehrter, oder wäre der Beruf von den Quests für die jeweils nächste Stufe eher für einen Lowlevelchar geeignet? Gut, dann gäbe es halt Probleme mit den Materialien...alles nicht so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglicherweise könntest du mit den jeweiligen Quests für den nächsten Rang Probleme bekommen. Mit Level 10 zb an der Wetterspitze ein Kraut pflücken kannst du allein eher vergessen. Wenn dir jemand schlagkräftig zur Seite steht, dürfte es aber gehen. Gilt auch für die weiteren Quests.
 
So, habe das jetzt mal gemacht - allerdings mit einem Level 5. Auf die Wetterspitze kam ich ohne ein einziges mal Aggro zu ziehen, auch die Quests für Zugang zu überragenden Öfen sind kein Problem. Lediglich der Ritterschlag, die Quest zum Meister, ist nicht ohne Hilfe möglich. Hier muß man einen Level 37 Keiler in den Trolhöhen killen, der Hinweg ist wiederum keine große Sache, auch wenn man ggf. in Einzelfällen Haue kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten hättest du auch auf das nächste Update warten können. Da werden die Handwerksquests "vereinfacht" und du musst nichtmehr son Keiler töten usw.
 
Ach wirklich? Keine HW-Quests mehr? Glänzend.

Andererseits waren die eh eine mittlere Formalität, hab für jeden Beruf einen Twink, nicht höher als Stufe 15 und die Questen mit Hilfe von Freunden erledigt.

Das geht schon, die größte Schwierigkeit ist lebend im Questgebiet anzukommen, aber auch das ist einfacher gemacht worden, weil die Aggrorange der Mobs verringert wurde.
 
Zurück