[Koddash]Exercitum WvW Such Dich!

Exercitum

NPC
Mitglied seit
30.07.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Exercitum WvW


Hallo,
Ich stelle euch unsere kleine Gilde vor.

Zunächst mal ein paar Fakten:

Bestehend seit: Anfang Aufust 2012
Mitglieder: 23/50
Server: Kodash
Spiele: Hauptsächlich Guild Wars 2, dennoch sind bei uns auch folgende Spiele stark vertreten: Counter Strike:source, League of Legends, Battlefield 3.
Niveau: Semi-Hardcore
Durchschnittsalter:18+

Wir sind eine sehr Familiäre Gilde mit hoher Aktivität. Da viele momentan noch um LvL 60 sind leidet WvW leider momentan noch darunter, aber nicht mehr lang dann können wir voll durchstarten!
Gemeinschaft wird bei uns GROSS geschrieben. Man Hilft sich gegenseitig auch wenn man selbst dabei manchmal zu kurz kommt.

Momentan suchen wir aktive Mitglieder ab 16+.


Was wir euch bieten:


Homepage mit Forum
Teamspeak 3 Server
Eine starke hilfsbereite Gemeinschaft
Gildenbank und weitere nützliche Aufwertungen an denen wir auch noch arbeiten
Gildeninternes Itemtauschsystem
Hohe Memberaktivität



Was ihr mitbringen müsst:

Teamfähigkeit
WvW Aktivität
Einsatz für die Gilde
Hilfsbereitschaft
Eine gewisse geistige Reife



Verpflichtungen

Teamspeakaktivität bei WvW und anderen Gilden- und Gemainschaftsaktivitäten
Sonst gibt es keine Verpflichtungen!




Voller Stolz können wir hier auch noch unsere neue Homepage präsentieren: http://exercitum.de

Berwerben könnt ihr euch schriftlich unter: http://www.exercitum.de/index.php?site=joinus (unbedingt messenger, Email oder am besten Charakternamen eingeben!!)
oder ihr bewerbt euch mündlich auf unserem TS. IP: exercitum.de (Kein Passwort)(Fragt nach Addicted, Martin oder Toby),
oder ihr Bewerbt euch Ingame: addet den Charakternamen "Bic Mac" und schreibt einen Brief.

Eure Bewerbung sollte enthalten: Alter, Realname, Char-Name, Wie viel Stunden du in der Woche Spielst, Bist du bereit für TS Aktivität, warum magst du WvW.

Jetzt habt ihr euch wirklich genug mit Lesen gequält und könnt wider Spielen gehen

Ich freue mich auf eure Bewerbungen

Addicted
 
Zurück