Kodotasche?

Sat

NPC
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich hab als beruf lederer und habe gehört man kann aus dünnem Kodoleder Kodotaschen machen.

Da es dieses rezept beim lederexperte nicht gibt und ich sowas im ah auch nicht fand würde ich gerne wissen wo ich sie herbkommen!!!

danke im vorraus

mfg
 
du bist hier auf einer seite wo man items suchen kann !!!

warum benutzt du das dann nicht ??

gib bei buffed ein kodotasche
und du wirst sehen, das dies ein aprilscherz war !!!!

Kodotasche
 
gib bei buffed ein kodotasche
und du wirst sehen, das dies ein aprilscherz war !!!!

Nur weil jemand sagt Kodotasche muss man nicht auch Kodotasche suchen, gib z.B. Kodo ein und du findest u.a. die Kodobalgtasche

Das Rezept kannst du wohl nur als Hordler über ein Quest erhalten, als Allianzler bleibt es dir somit verwehrt.
 
es war auch nur als anregung ...

der er die features der seite auch nützt ...
und nicht dann bei jedem item nachfragt ... ganz einfach ...
 
aber das hat ihn sicher nicht geholfen xD
Für das quest muss man ein paar leichte leder sammeln, bekommt man in tb, ist tota easy.

*wink*
 
Zurück