Kölle Alaaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dracun

Raid-Boss
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
5.594
Reaktionspunkte
24
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Leev Jecke,

heuer ist es wieder soweit. Der Straßenkarneval beginnt.
Also feiert viel und habt Spaß dabei.

Dreimol Kölle Alaaf
Kölle ... Alaaf
Buffed.de ... Alaaf
Gott und die Welt ... Alaaf

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Tage Delirium \o/
Alaaf!
 
Wirklich das einzige was mir dazu einfällt ist:

51VDXM5XH8L._SL500_AA300_.jpg
 
Alaaf - aber dieses Jahr net mit mir. Nächstes Jahr wieder in Kölle am Rhin !
 
Ich hock hier in Mainz auf der Arbeit. Um die Ecke saufen sich die Jugendlichen zu...

In diesem Sinne:

Helau!
 
ALAAF

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



 
Hallo Ihr Narren,ich muss leider arbeiten aber trotzdem viel Spass beim feiern
 
Karneval ist etwas was mir noch nie gefallen hat.
Das gab es hier in meiner Gegend auch nie und wirds wohl auch nie geben, ich kann damit überhaupt nix anfangen. Aber trotzdem viel Spass allen die es feiern
 
Die Anstalt hat wieder Ausgang.
 
Nur für Ceiwyn
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bitte einweisen lassen!
 
Du bist komisch

So dat letzte Video erst mal von mir .. Jetzt geht es erst mal in den Kindergarten meines Sohnes Da en bissel feiern
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann eigentlich auch nix mit karneval anfangen,aber wie heisst es doch so schön...leben und leben lassen...jeder so wie er mag.von daher wünsch ich allen narren fröhliche tage...
werde wohl mit meinem kleinen sohn in der schule noch ein bissel karneval am rosenmontag mitmachen,aber das wars schon...wir im norden sind da nich so die jecken...
 
kann eigentlich auch nix mit karneval anfangen,aber wie heisst es doch so schön...leben und leben lassen...jeder so wie er mag.von daher wünsch ich allen narren fröhliche tage...
werde wohl mit meinem kleinen sohn in der schule noch ein bissel karneval am rosenmontag mitmachen,aber das wars schon...wir im norden sind da nich so die jecken...

Leben und leben lassen, da sagst du was. Von mir aus können sich diese Narren jeden Abend die Kante geben, um dann in einem fremden Bett aufzuwachen und festzustellen, dass man schwanger ist (oder jemanden geschwängert hat). Ich nehme es sogar hin, dass Straßen gesperrt sind, ist mir auch egal.
Aber auf der anderen Seite ist jeder, der diesen Zirkus nicht mitmacht, ein unlustiger Spaßbremsen-Depp.

Ich hasse Karneval, Fasching und dergleichen.
 
Leben und leben lassen, da sagst du was. Von mir aus können sich diese Narren jeden Abend die Kante geben, um dann in einem fremden Bett aufzuwachen und festzustellen, dass man schwanger ist (oder jemanden geschwängert hat). Ich nehme es sogar hin, dass Straßen gesperrt sind, ist mir auch egal.
Aber auf der anderen Seite ist jeder, der diesen Zirkus nicht mitmacht, ein unlustiger Spaßbremsen-Depp.

Ich hasse Karneval, Fasching und dergleichen.

Super, musst du uns das 3 mal hinter einander mitteilen ?
Wir haben verstanden das du kein bock auf feiern hast!



ALAAF AN ALLE!
 
Leben und leben lassen, da sagst du was. Von mir aus können sich diese Narren jeden Abend die Kante geben, um dann in einem fremden Bett aufzuwachen und festzustellen, dass man schwanger ist (oder jemanden geschwängert hat). Ich nehme es sogar hin, dass Straßen gesperrt sind, ist mir auch egal.
Aber auf der anderen Seite ist jeder, der diesen Zirkus nicht mitmacht, ein unlustiger Spaßbremsen-Depp.

Ich hasse Karneval, Fasching und dergleichen.

Dann musst du aber nicht jeden, der mal ein Wenig feiert als "dummen Menschen der Alles und jeden schwängert und nicht weiss wo er dann am nächsten Tag aufwacht" bezeichnen, oder habe ich da eine Kleinigkeit übersehen? Denn wer jedem, der ein wenig Spaß hat so "ins Gesicht spuckt", der darf sich dann auch beim besten Willen, nicht darüber aufregen, wenn er dann als Spaßbremse bezeichnet wird. Ich weiss, dass es hier einige User gibt die konsequent alles nicht in Ordnung finden, was auch nur im entferntesten Sinne mit Feiern zu tun hat und ich zähle dich ebenfalls dazu.

Aber mit euren regelrechten "Hetzkommentaren" stellt ihr euch eigentlich nur selbst blos. Denn feiern heißt nicht nur "saufen bis der Arzt kommt, jemanden schwängern und in einem bett aufwachen, das man nicht kennt". Man kann auch Spaß haben ohne sein Hirn an der nächsten Straßenecke zu vergessen, damit das mal klar gestellt ist. Es ist unfassbar naiv alle Feiernden in einen Topf zu werfen und dann mit solchen Kommentaren um sich zu werfen. Feiern ist nämlich nichts Schlechtes und da darf auch ruhig Alkohol dabei sein, denn auch das ist nicht grundlegend schlecht. So lange alles mit Vernunft und in Maßen zugeht, gibt es überhaupt keinen Grund sich so über solche Dinge zu äußern.

Es gibt immer Typen bei denen nicht der Spaß an erster Stelle steht, sondern eben der Alkohol, das Rauchen und andere fragliche Dinge, aber das sind nunmal nicht alle, im Gegenteil: Diese sind eher in der Minderheit. Die Jugend von Heute ist nämlich in dieser Hinsicht vernünftiger als viele immer annehmen.

EDIT:

Das soll im Übrigen nicht heißen, dass ich eure Ablehnung gegenüber Partys etc. nicht respektiere. Das ist ja Jedem das Seine, aber dann muss man nicht solche Kommentare vom Zaun lassen. Wenn ihr es nicht mögt, schön. Aber deshalb muss man nicht mit Beleidigungen bzw. provokationen um sich werfen.

P.S: Helau, den großen wünsche ich schöne Tage, den Kleinen viele Süßigkeiten. Ich selber laufe beim Umzug als Dioxinhuhn mit, wie findet ihr die Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn feiern heißt nicht nur "saufen bis der Arzt kommt, jemanden schwängern und in einem bett aufwachen, das man nicht kennt". Man kann auch Spaß haben ohne sein Hirn an der nächsten Straßenecke zu vergessen, damit das mal klar gestellt ist. Es ist unfassbar naiv alle Feiernden in einen Topf zu werfen und dann mit solchen Kommentaren um sich zu werfen. Feiern ist nämlich nichts Schlechtes und da darf auch ruhig Alkohol dabei sein, denn auch das ist nicht grundlegend schlecht. So lange alles mit Vernunft und in Maßen zugeht, gibt es überhaupt keinen Grund sich so über solche Dinge zu äußern.
/sign .. mehr ist dem nicht hinzu zufügen
 
Ist die Zeit schon wieder da? Hoffentlich vergeht sie so schnell, wie sie gekommen ist...

Ansonsten: Viel Spaß denen, die es unbedingt feiern wollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück