Können die Mounts springen?

MoGyM

Rare-Mob
Kommentare
53
Also ich habe mich jetzt schon einige male gefragt, ob die Mounts in WAR springen können.
Weil ich denke es wär schon hilfreich wenn man nicht umbedingt wegen eines kleinen Astes der auf dem Boden liegt einen "riesen" Umweg machen müsste.

Eigentlich ist das ja kein Problem, Springfunktion ins Spiel eingebaut. -> alles ist in Ordnung.
ABER: Wie soll das Zwergenmount bitte springen können???
blink.gif

Ich bitte um ernstgemeinte Antworten und um möglichst wehnig gespamme.

Also ich habe mich jetzt schon einige male gefragt, ob die Mounts in WAR springen können.
Weil ich denke es wär schon hilfreich wenn man nicht umbedingt wegen eines kleinen Astes der auf dem Boden liegt einen "riesen" Umweg machen müsste.

Eigentlich ist das ja kein Problem, Springfunktion ins Spiel eingebaut. -> alles ist in Ordnung.
blink.gif

die chars können springen also denk ich auch das die mounts springen können. allerdings gibts allgemein über mounts so gut wie keine infos d.h. ich weiß es auch nicht sicher es ist nur eine vermutung.

die chars können springen also denk ich auch das die mounts springen können. allerdings gibts allgemein über mounts so gut wie keine infos d.h. ich weiß es auch nicht sicher es ist nur eine vermutung.
dachte ich ja auch
aber was is mit dem zwergenmount???
soll da dieses "auto" durch die gegend hüpfen können? find ich komisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Autos" haben Dampfdruckdüsen an ihrer Unterseite und können so bei Benutzung das "Auto" für kurze Zeit zum Schweben bringen.

Die "Autos" haben Dampfdruckdüsen an ihrer Unterseite und können so bei Benutzung das "Auto" für kurze Zeit zum Schweben bringen.

Auch wenn noch nicht 100%ig sicher ist, wie das Zwergenmount aussehen wird, an so 'nem "Dampfpanzer" kann man sich ja allerhand Zeugs ausdenken, was es zum schweben oder fliegen bringt.

Springen werden die Mounts aber auf jeden Fall können. Wäre auch dumm wenn nicht...

blink.gif

Alter, wen KIT von knightrider über menschen und autos springen kann, dann kann woll das zwergen geschoss über ein ast springe, vll sogar fliegen...

Wenn ich mich recht erinnere habe ich Sprungfedern an den Achsen des Mounts gesehn. Nurnoch eine schöne Animation dazu und schon kann es hüpfen.^^

hmm ich denk grad an den film " Nummer 5 Lebt!" der Roboter sprang da auch so schön^^

Ich denke auch, dass die Mounts in jedem Fall springen können. Die Entwickler werden schon eine passende Animation für das Zwergenmount finden, denn daran soll es ja schließlich nicht scheitern.

ey wenn die end springen könenn, kaufe ich mir war ned..

Keine Sorge; schon die normalen Avatare können springen.
Es wäre schon fast traurig, wenn ein kleiner Goblin einem Kavallarist entkommt, indem er über einen Gartenzaun hüpft (sprich: der berittene Player erst dismounten, über den Zaun springen und wieder mounten muss).

Mounts werden springen können und da weder wir noch die Entwickler was gegen die Stump'nz haben, werden auch Zwergenmounts "hüpfen" können.

Meint ihr wirklich die werden das Spiel zurückentwickeln? Springende Mounts sind etwas etabliertes, die werden wohl sicher übernommen. Bewährte Ideen übernehmen und neue hinzufügen - nicht zurückentwickeln.
smile.gif

sollte wohl spiderschwein heißen
biggrin.gif

ne die werden nicht springen können...da kommt vorne so ein kegel mit schaufeln drann raus und das mount gräbt sich unter jedes hindernis durch...ist ja auch ein zwergenmount...oder woher kommen sonst die vielen minen der zwerge^^ *fg*

na ihr habt vielleicht sorgen^^

Zurück