Könnt ihr euch meinen Mage mal anschaun :P

Eponamagista

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
26
Hallo,
ich hab schon ganz viel hier gelesen und festgestellt, dass hier Leute schreiben, die richtig Ahnung von der Materie haben. Darum die Bitte, könnt ihr euch mal meinen Mage anschaun und mir ein paar Tips geben. Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich wohl noch ein wenig Trefferwertung und sollte statt crit lieber etwas anderes Sockeln.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Eponamagista

Vielen Dank im Voraus,
Epo

das hast du ganz richtig verstanden. schau, dass du schon auf deine 11% hit kommst. und deine tempowertung solltest du auch etwas hochschrauben (tip: tempo auf umhang). crit brauchst du eher für feuerskillungen =)

im moment hast du deine angel an, daher seh ich deine waffe nicht; bei deinem blauen trinket schaudert´s mich noch ein wenig *brrrrrrr* (---> gogo letzter fluch z.b.) und mit deiner arkanen reichweite käme ich auch nicht so zurecht, aber ansonsten find ich deinen mage soweit ok =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hab das mit der Angel grad festgestellt, auf update warten ... Was das Trinket angeht, ich geh seit Monaten jede Woche und kriegs einfach nicht ...

Keine Sorge, ich hab auch knappe 4 Monate gebraucht bis ich das Trinket endlich mal bekommen habe.
wink.gif

Bloß nicht aufgeben!

ist doch n cooler magexD
ich würde dir empfehlen auf ffb oder reine feuerskilung zu speccen um von deinen 24% crit zu profitieren, dann kommst du mit glühender rüstung ( per glyphe verbessert) auf 30% crit und für feuer sogar auf 40% crit über talente. zusammen mit raidbuffs im 25 ( aura ds moonkin 5% oder so und totm vom schami 3% etwa kommst du dann an die 50& crit ran. dann ist kampfes hitze quasi daueaktv wenn du Lb glyphe hast.

mfg slash

Hm FFB? Hab ich lange gespielt, war ok, aber da wüsst ich auf Anhieb nicht, wie ich skillen soll, mal sehen. Und dann müsst ich irgendwo Trefferwertung herzaubern, mein Equip ist ja auf Arkan ausgelegt ... Also mit Deepfire hab ich mich nicht so wohl gefühlt ... Mir ist allerdings schon öfter aufgefallen, dass die DPS als Arkan irre hoch ist, da bin ich eigentlich immer ganz vorne, im Schaden auch, aber trotz hoher DPS steht er teilweise etwas weiter unter... Ich bin hin und her gerissen ^^ Gibts ne Möglichkeit FFB so zu skillen, dass man Kälteeinbruch mitskillen kann? Ich bin echt ein Talentenoob, aber ich versuchs zu verstehen ^^
Danke schon mal,
LG Epo

weder ffb noch arkan mit einer fb skillung 20/51/0 wirst du den meisten dmg machen
allerdings solltes du ca 2k spelldmg und 380hit haben und sockeln egal wie geskiltl immer spelldmg
sockelbonus braucht man nicht außer er gibt spelldmg oder für meta anforderung
man macht halt nich viel ae dmg aber wo braucht man schon ae dmg in ulduar trash interssiert nicht
nur bei freya hardmode ist ffb besser wegen ae dmg da braucht man ihn

Hallo und guten Morgen,
nach langem, stillem Mitlesen, melde ich mich auch mal bei euch an.
Ich schließe mich der Frage des Threaderstellers an: Was kann ich noch verbessern?
Knurri
Noch als Ergänzung:
Ich war noch nicht in Schlachtzügen unterwegs, würde gern, finde aber noch keine Gruppe. Bin also vorrangig in Heros unterwegs.
Zum normalen Spielen nehme ich Frost, in den Inis Arkan.
Die Handschuhe sind noch nicht gesockelt und verzaubert, weil ich sie erst gestern spät abends erhalten habe.
Ich weiß, dass meine Trefferwertung nicht toll ist.
unsure.gif

LG
Torkelino

Ich schließe mich der Frage des Threaderstellers an: Was kann ich noch verbessern?

kurz und knapp......alles

die baustelle ist zu gross, (verständlicher weise ohne raids) um irgendwo anzufangen. nur ein paar kleine tipps: um deine trefferwertung solltest du dich als erstes kümmern, das ist zuuuuu wenig. aber das hast du ja schon erwähnt.

wenn du heros gehst hol dir castertrinket und ring für marken.

und ansonsten schau dir diesen thread an und befolge ihn, dann wirds schon bald besser =)
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=82099

es gibt viel zu tun. pack es an
paladin.gif

Mit so einer Antwort habe ich gerechnet.

Die Sonnenuhr werde ich mir heute noch zulegen. Einen Ring habe ich für Heromarken aber nicht gefunden. Welchen meinst du?

Die Guide kenne ich schon, ich richte mich auch nach ihm, aber die Ringe droppen ja so unheimlich schlecht.

Bin ja auch schon am sparen für die beiden T7 Teile, die man für Heromarken kaufen kann.

Lang, lang ist der Weg
rolleyes.gif

weder ffb noch arkan mit einer fb skillung 20/51/0 wirst du den meisten dmg machen
Bei eine Skillung geht es nicht darum was mehr dmg macht,sondern was wo einfach sinnvoller ist
smile.gif
denk mal drüber nach

Also an gecrafteten Items kann ich dir die Schwarztuchrobe empfehlen. Die bringt bringt dir relativ viel Trefferwertung und wurde bei mir erst durch die T7,5 Brust ersetzt. (Die Zaubertuchrobe ist zwar auch nett, aber dir fehlt ja noch eine Menge Hit)
Als Waffe würde ich die Titanstahlzauberklinge anpeilen. Beim Argentumturnier gibt's noch einen Casterdolch, der wohl die zweit beste Pre-Raid Magierwaffe darstellt.

Das restliche Equip solltest du dir eigentlich gut in Hero Inis oder durch Hero Marken besorgen können. Da gibt's hier im Forum auch einen Sticky dazu.

Ich schließe mich der Frage des TE ebenfalls an.
tongue.gif

Shuricaine

Mein Problem ist, dass ich hauptsächlich crit gesockelt hab, wegen FFB, doch deswegen fehlts mir an Spell. Allerdings habe ich 2 Trinkets mit Spell + 2 er Set Bonus. Was meint ihr ? Was könnte man verbessern ?

Btw VZ bin ich grad am hochskillen, falls einer Fragt wegen Ring VZ.

Gruß Shury

smile.gif

PS : Falls es das Arsenal nicht anzeigt, ich habe 30 Spell auf Armschiene und die T75 Schultern auch.

Alle Informationen sind hier im Forum verfügbar du müsstest nur lesen...

1. Hitcap erreichen
2. gescheiten Meta in den Kopf
3. per RAWR die genauen Stat-Wertigkeiten für deinen Mage errechnen lassen...
Für dich dürfte es irgendwo bei Hit > Spellpower > Haste = Crit einschlagen

Zurück