könnt ihr lotro spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordmanu

Quest-Mob
Kommentare
8
hi,
ich versuche jetzt schon seid fasr einer stunde herr derr ringe zu starten aber es geht nicht.nachdem ich auf das spiele symbol klicke bleibt er beim abruf der datenzentren lange hängen.danach kommt er in das menü wo man sein passwort eingibt aber dort ist das feld leer.dort stehtd ann auch immer abruf der datenzentren aber das klappt nicht.das habe ich erst seid heute.könnt ihr mir helfen?
gruss manu

Heute ist Patch tag... soll heißen Donnerstag war zumindest vor moria und jetzt wohl auch wieder immer do von 09:00 - ~14:00 patch aufspielung/wartung.

Heute ist Patch tag... soll heißen Donnerstag war zumindest vor moria und jetzt wohl auch wieder immer do von 09:00 - ~14:00 patch aufspielung/wartung.

Stimmt schon, hatte das selbe Problem aber schon gestern als wir alle bei einer Buggy Quest relog machen wollten, genau das selbe wie der TE beschreibt. Zehn Minuten gewartet dann gings wieder. Jetzt wieder das selbe. Werd mal versuchen das Game neu zu installieren, irgendwie sieht´s mir danach aus als währen ein paar Daten abgeschossen worden. Keine Ahnung wie, warum, weshalb.
Jemand andere Ideen/Vorschläge?

P.S.:Währe auch das erste mal das ich eine solche Fehlermeldung bekomme wenn ein Patch aufgespielt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi all,

nehme an das Patch-day ist, wie bereits angemerkt, es gibt doch die Rubrik Server Status bei buffed oder ist diese nicht aussagekräftig? Ich würde das Spiel nicht de-und neuinstallieren, einfach etwas Geduld mitbringen.

cu

buffed.de » Der Herr der Ringe Online: Server-Status

Herr der Ringe Online - SERVER
Status Realm-Name Art
Offline Belegaer [DE-RP]
Offline Eldar [EN]
Offline Estel [FR-RP]
Offline Evernight [EN]
Offline Gilrain [EN]
Offline Laurelin [EN-RP]
Offline Maiar [DE]
Offline Morthond [DE]
Offline Sirannon [FR]
Offline Snowbourn [EN]
Offline Vanyar [DE]

Letztes Update: 27.11.2008 12:48:03

hi,
ich versuche jetzt schon seid fasr einer stunde herr derr ringe zu starten aber es geht nicht.nachdem ich auf das spiele symbol klicke bleibt er beim abruf der datenzentren lange hängen.danach kommt er in das menü wo man sein passwort eingibt aber dort ist das feld leer.dort stehtd ann auch immer abruf der datenzentren aber das klappt nicht.das habe ich erst seid heute.könnt ihr mir helfen?
gruss manu
hey du ja bei mir ist das auch und ich hab kein plan was das sein kann

Hi all,

nehme an das Patch-day ist, wie bereits angemerkt, es gibt doch die Rubrik Server Status bei buffed oder ist diese nicht aussagekräftig? Ich würde das Spiel nicht de-und neuinstallieren, einfach etwas Geduld mitbringen.

cu

Ja, wir wissen das heute Patch Tag ist. Das Problem tritt aber auch sporadisch ausserhalb von Patch Tagen auf. Gut, neuinstallation (bzw. Reperatur) mach ich jetzt auch nur weil ich grad nix zu tun hab, und damit ich das wenigstens ausschliessen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hier steht auf der off. homepage! nicht das ihr noch der paranoia oder sonstwas verfällt...

Heute ist Wartungstag - die Server sind zurzeit offline

Vergesst bitte nicht, dass heute Wartungsarbeiten stattfinden. Die Server sind zurzeit offline, während unsere Techniker diese abstimmen und updaten. Die Server werden voraussichtlich wieder gegen 15.00 Uhr (Berliner Zeit) online sein.

Solltest du eine 403 Nachricht bekommen, liegt das daran, dass die Server heruntergefahren sind.

Solltest du Schwierigkeiten haben, die Zeitverschiebung für dein Land herauszufinden, besuche bitte eine Seite wie z.B. timeanddate.com, die hilfreiche Informationen zur Zeitumrechnung bieten.

Danke für eure Geduld!

das mit der fehlermeldung 403 ist das nicht.dieses problem hatte ich noch nicht.das ist nicht so wie sonst wenn wartungstag ist.dann stehen da ja immerhin die server mit nem roten x vor aber soweit komme ich nicht mal.

hab gerade nochmal nachgeschaut und auf community konto oder support kann ich auch nicht gehen da gibt es so ne riesen fehlermeldung.das ist ja auch nicht normal wenn nur die server runtergefahren sind oder?

Doch, völlig normal weil in der Ankündigung sogar drinsteht, dass keinerlei Dienste während den Wartungsarbeiten gehen werden...

entspannt euch und wartet einfach mal bis 15.00. Wenns dann immer noch nicht geht dann könnt ihr immernoch das spiel neu installieren
wink.gif

heute ist allgemeiner grosser Wartungstag bei Codemasters, wurde aber schon ewig angekündigt heute von 7-15 Uhr geht gar nichts...

Paar Minuten kahm die Meldung "Server sind wieder online"?! Aber komme trotzdem noch nicht rein, Fehler 403.

lol, die Meldung ist wieder weg. Scheinbar ein Praktikant wieder zu schnell aufs Knöpfchen gedrückt.

hiho,

war leider eine Falschmeldung. Die Server sind warscheinlich bis 17:00 Uhr nicht erreichbar.
Da hatte wohl wer den Finger zu schnell am Newsticker:-)

Gruß

Luzillus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück