Hey liebe Lotro-Community
Ich habe seit Donnerstag immer das selbe Problem. Ich starte Herr der Ringe und es bleibt immer bei Abruf der Datenzentren stehen, danach komme ich nicht weiter. Ich habe mittlerweile schon das Forum durchforstet und schon etwas darüber gefunden, jedoch gab es nie eine Anwort auf die Frage bzw. bei den meisten ging es nach wenigen Tagen wieder weg.
Ins Internet komme ich das ist kein Problem und wie gesagt es funktioniert nur seit Donnerstag nicht davor hat es tadellos funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon im Vorraus an die die konstruktive Beiträge verfassen
Ich habe seit Donnerstag immer das selbe Problem. Ich starte Herr der Ringe und es bleibt immer bei Abruf der Datenzentren stehen, danach komme ich nicht weiter. Ich habe mittlerweile schon das Forum durchforstet und schon etwas darüber gefunden, jedoch gab es nie eine Anwort auf die Frage bzw. bei den meisten ging es nach wenigen Tagen wieder weg.
Ins Internet komme ich das ist kein Problem und wie gesagt es funktioniert nur seit Donnerstag nicht davor hat es tadellos funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon im Vorraus an die die konstruktive Beiträge verfassen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: