Könnt ihr mir nen Tip geben

BesseR ?
biggrin.gif

naja bis auf das du manche Sockelbonis einfach ignoriert hast....aber passt
wink.gif


Noch ein Tip an dich

spar auf T10 ( Hände, kopf, schulter, Brust ) und stell dir, sofern genug Gold vorhanden die Crafterhose aus ICC her :



oder aber, sofern du wenigstens ICC 10 gehst und bis Fauldarm kommst dieses tolle Teil :>



so hast du nochmal nen ordentlichen Haste push
 
Hab doch t 10 hose an
biggrin.gif
Also icc 10 hose brauch ich nicht und die gamaschen hmm muss gucken wie teuer die mats sind ich weiss das Ur.Saronit bald bei uns unter 900 fällt


BTW: Bufffood nehme ich Steak vom Imperialen Manarochen <--- Tempo nehm ich am besten jetzt wieder ZM oder ?

Und flask nehm ich eh Wyrm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab doch t 10 hose an
biggrin.gif
Also icc 10 hose brauch ich nicht

die wieviel tempo hat ? .-)

entweder du bleibst bei der t10 hose und nimmst die nonset frostmarken hände, oder du besorgst dir ne ordentliche hose und nimmst die andern 4 teile t10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal gucken bitte habe waffen erneuert komme mit SDK Buff food und sdk auf 3020 Schadensboni
 
Irgendwie machst du alles falsch.


Hol dir doch in den Daylis ein paar marken und kauf die T10 brust und Kopf. Schmeiss deine T10 Hose auf die Bank und fass sie dann nicht mehr an.
Ersetz diese wie oben beschrieben durch die hergestellte, oder die vom ICC10er Fauldarm.
Natürlich kannst du diese auch solange behalten bis du die neue gewonnen hast.
Schmeiss dein Trinket mit Trefferwertung auf die Bank oder sonstwohin und hol dir das Leicht zu holende non hero PDC schmuckstück mit Tempo.

Dadurch gewinnst bestimmt ca 2-3k DPS mehr.
 
Ich weiss nicht war gestern icc und habe ca 8 k dps gefahren ob jetzt wirklich ein Trinket aus pdc non hero was gestandstufe 200 hat ein trinket ersetzt was stufe 245 hat hmm
 
wenn du genug trefferwertung hast bringt das auf jedenfall was. Das hat ja nix mit dem itemlvl zu tun.
 
deine sockelungen sind immer noch schlecht

in die stiefel gehören 2x 12 zm 10 haste
in den gürtel gehören entweder 23 zm oder 12 zm 10 haste

Merke: du brauchst nur 2x 12 zm 10 wille, alles andere ist verschwendet (ausnahmen super sockelboni)

trinket würde ich dir abyssrune empfehlen, du hast zurzeit nur knapp über 500 haste, sehr wenig. 800 solltest du anpeilen

jo das wärs
 
200 dps mehr wenn du dein komisches hit trinket gegen abyss rune tauscht
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit dem equip 8k DPS machst.
Vielleich zählst du den trash dazu, welches du schön bomben kannst?
Siehe dir slebstkritisch deine Kämpfe an den Bossen an und dann siehst du was du tatsächlich machst.
Jeder normale Raidleiter wird dich nicht am trash sondern an deinen Werten im Bosskampf messen.
 
Hallo ich bräuchte von euch eine kleine Bewertung bzw. einen kleinen Tipp zum Hit.
Ich habe jetzt wieder genug Marken zusammen das ich mir wieder ein Teil holen könnte. Aber wenn ich mir das Kopfteil T10 hole geht mir sehr viel Hit flöten.
Zurzeit habe ich die Gamaschen des gewobenen Todes an http://de.wowhead.com/item=49891.
In meinen rucksack habe ich noch die t10 hose zu liegen http://de.wowhead.com/item=51157.
Mein Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=Sinael

Wäre über ein paar Ratschläge dankbar.
 
zieh die sethose erstmal an und hol dir den setkopf, dann hast du den 4er-bonus




wenn du dann die handschuhe hast vom set ziehste die an und tauschst die hose wieder gegen die gecraftete. weil der 4erbonus geht schon gut nach vorne und auf der sethose sind umgerechnet ca. 3% hit drauf, was den kopf wieder ausgleichen sollte






edith sagt: muradins spyglass auf arkan gegen abyssrune tauschen. auch wenn hero dransteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück