könnte jemand bitte meine frage beantworten?

at3

Quest-Mob
könnte mir jemand helfen und mir bitte sagen wie ich den anmeldenamen hier verändere? hätte gern mein charaktername , schon mal dankeschön .-))

Neu anmelden und Charakternamen als Anmeldenamen verwenden.

Alternativ einen Forenmod/-admin anschreiben, ob es möglich ist, den Anmeldenamen ändern zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das können die Admin nur machen.,
also B3N oder Regnor anschreiben.

Neu anmelden und Charakternamen als Anmeldenamen verwenden.

Alternativ einen Forenmod/-admin anschreiben, ob es möglich ist, den Anmeldenamen ändern zu lassen.
hi euch besten dank .-)aber ich denk ,ich lass den namen einfach . gruß

hab auch nur kurz eine frage die ich gerne beantwortet hätte^^
bei manchen postern von euch sind die chars in der signatur mit allem möglichen details angezeigt...wie kann ich das bei mir machen? bei mir zeigt er nur unbekannter char an...obwohl ich fast täglich spiele und der blasc client die daten immer aktualisiert -.-

mfg LaOz

und was ist wenn die nich antworten so nach 14 tagen?? sry aber hab bis heute keine Antwort gekriegt!

Servus Nofox,
sry wenn etwas untergegangen ist. ich hab gerade nochmal in die Liste der erhaltenen PM's geschaut und nix mit deinem Namen gefunden. Schreib mich doch bitte nochmal kurz mit deinem Anliegen an.

Gruß Regnor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich würde sehr gerne Wissen, wie man diese tollen Signaturen hinbekommt.
Kann das mal bitte jemand posten. Danke

Lionking
victory.gif

eigentlich brauchst du nur bei deinem char den du immer wenn du wow spuielst mit dem BLASClient hochläds . den cahr suchen dann auf Visitenkasrten das dann speichern udn beim profil als sig ienfügen.

Die Frage die ich noch habe wollte meinen Char und mien xFire ding anziegen in der Sig aber es kommt immer ZU viele bilder enthalten dabei sind es nur 2 und ich habe schon welche mit 3 geshen???

Zurück