Könnte mir Wer ne Einladung .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem,hab ich dich jetzt unter meinen Freunden? *löschbutton such*
So,und nu closed dat Ding,sonst muss ich weiterspammen.
 
egal obs schon gesagt wurde, aber wie wärs wenn du deine freunde fragst (ich nehme mal an du hast welche) und selbst dann kannste ja dein "wow-freund" fragen oder?
 
egal obs schon gesagt wurde, aber wie wärs wenn du deine freunde fragst (ich nehme mal an du hast welche) und selbst dann kannste ja dein "wow-freund" fragen oder?
LOL ja hab ich Nicht Dran gedacht und sry ich hab Freunde Wehr hat schon keine Freunde ??????


Aber Die kennen dass nicht mal darum möchte ich mir dass an kucken Chopi hat mich ja schon eingeladen XD



und wen ich es Gut Finde Verbreite ichs unter meinen freundes Kreis ^^
 
Ich frag mich,wieso die das nur per Einladung erlauben,so können die garnicht die Daten von allen sammeln,die so nicht reinkommen (die 42 Jahre alten susi´s z.b.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst halt Klassenkameraden haben, die dich einladen. Oder bist du 45 Jahre und suchst nur Anschluss an Jugendliche?
biggrin.gif
 
Hacken heisst bei dir: *Bruders Regale durchsuch* ?

Hacken ist nicht immer nur am Rechner sitzen.
Der einfachste Weg dich in eine Firma "reinzuhacken" is dich als Handwerker am Eingangstor auszugeben und dann intern aufs Netz zugreifen.

Zum Topic:
schuelervz find ich doof.
In meiner alten klasse warn alle in schueler.cc
Da gibts mehr Support für Klassen. (Klasse ist wie ne Gilde mit Forum etc:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ,wieso?

warurm biste jett so oft auf buffed chopi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte damit nur fragen,wieso du diesen Thread noch pushen solltest.
Und an sich bin genausooft auf buffed wie immer.
 
habe mich gerade angemeldet und sehe mich mal um. und bemerke kein einziges Mädchen beherrscht die deutsche grammatik hier mal ein Auszug:

Auf der Suche nach: netten Leuten, Freunden, Abwechslung, Parties, Dating, Was sich eben ergibt Beziehungsstatus: solo Politische Richtung: unpolitisch Hobbies: fuatgehn...fRiinDzz treffn....pLeXx....moCca...* Lieblingsmusik: teChno, sChranZz,jumPstyL3....ღ Lieblingsbücher: sChau i so aus als würd i leSn....^^...woZu giiBz an f3rnseha...xD Lieblingsfilme: viiLe...* Lieblingsspruch: -wos....??...geh dorian..lol*
-heuT di goschn....
-oiDa! wos iS mit dia...
-gusch*
-tRampl...
-hoZ di gschmissn...!?
-oiiDa*
-hawii*
-i fiCk d3i ganze generation....
-baMm oida
-fiXx oida
-wos is mit diia....?!
-euda schLeich di zruQ in daj mutta....
-woS redest duH....

ღSchlampe....

...maJnen stolz...

.....kannSt du...

...niCht fiQeen*...ღ

*_FiiQsT du m3iN HerZ FiicK iCh daiJN LeBeN_°°&#4326; Was ich mag: <3 :


ähm....... OH MEIN GOTT!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mich geade angemeldet und ssehe mich mal um. und bermere kein einziges Mächen beherrscht die deutsche gramtik hier mal ein Auszug:
Naja wenn ich mich manchmal hier im Forum umkommen ist das nicht viel Anders
biggrin.gif
 
Kenn ich nur zu gut
empfehle die gruppe "[herzsymbol,dass ich jetzt nicht kopieren will] an eurem namen machen euch auch nicht schöner"
 
Habe herausgefunden das man manche sachen echt ignorieren muss aber das schülerVZ hat auch gute seiten ich hab ein paar leute gefunden die ich kenne xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück