Könnte mir Wer ne Einladung .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt da auch ne buffedgruppe,wenn ich mich recht entsinne.
naja,ich benutz es eh nur für "XXX hat heute geburtstag" *namen anklick* *runterscroll* "hey,alles gute XXX
biggrin.gif
"
laugh.gif
 
habe mich gerade angemeldet und sehe mich mal um. und bemerke kein einziges Mädchen beherrscht die deutsche grammatik hier mal ein Auszug:

Auf der Suche nach: netten Leuten, Freunden, Abwechslung, Parties, Dating, Was sich eben ergibt Beziehungsstatus: solo Politische Richtung: unpolitisch Hobbies: fuatgehn...fRiinDzz treffn....pLeXx....moCca...* Lieblingsmusik: teChno, sChranZz,jumPstyL3....ღ Lieblingsbücher: sChau i so aus als würd i leSn....^^...woZu giiBz an f3rnseha...xD Lieblingsfilme: viiLe...* Lieblingsspruch: -wos....??...geh dorian..lol*
-heuT di goschn....
-oiDa! wos iS mit dia...
-gusch*
-tRampl...
-hoZ di gschmissn...!?
-oiiDa*
-hawii*
-i fiCk d3i ganze generation....
-baMm oida
-fiXx oida
-wos is mit diia....?!
-euda schLeich di zruQ in daj mutta....
-woS redest duH....

ღSchlampe....

...maJnen stolz...

.....kannSt du...

...niCht fiQeen*...ღ

*_FiiQsT du m3iN HerZ FiicK iCh daiJN LeBeN_°°&#4326; Was ich mag: <3 :


ähm....... OH MEIN GOTT!!
gut das ich nur bei lokalisten und buffed bin da gehts wenigstens noch anständig zu
 

Wie alt bist du? Du darfst mir die Antwort gern per PN schicken - bis dahin ist der Thread zu. Überschreitet dein Alter die zulässige Anmeldegrenze von SchuelerVZ liegt der Verdacht des Anmeldemissbrauchs um zu Flamen oder sonstige Störaktivitäten in der Community auszuführen nahe, und die Unterstützung solcher Aktivitäten werde ich hier nicht zulassen, bzw. die Umgehung der Anmeldeeinschränkungen anderer Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück