A Abbylost Quest-Mob Registriert 07.07.2009 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 7. Oktober 2009 #2 wann ghets denn nu los mit dem vulkan.... nicht abwarten kann *menno
Ilumnia Rare-Mob Registriert 25.03.2009 Beiträge 275 Reaktionspunkte 1 Kommentare 123 Buffs erhalten 162 7. Oktober 2009 #3 Ich will endlich meine PVP schlachtfelder 20vs20 oder so bzw ein richtiges reputationssystem. Aber da werde ich wohl noch warten müssen.
Ich will endlich meine PVP schlachtfelder 20vs20 oder so bzw ein richtiges reputationssystem. Aber da werde ich wohl noch warten müssen.