könnte nu aba mal langsam zur eruption komen

Abbylost

Quest-Mob
Registriert
07.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
paladin.gif
wann ghets denn nu los mit dem vulkan....
paladin.gif


tease.gif
yahoo.gif
nicht abwarten kann *menno
 
Ich will endlich meine PVP schlachtfelder:( 20vs20 oder so bzw ein richtiges reputationssystem.
Aber da werde ich wohl noch warten müssen.
 
Zurück