Kokosnüsse

Ich mag die Drachenfrucht einfach mehr als die Kokosnuss. Letztere hat nach dem Film
"Die Ritter der Kokosnuss" stark in ihrer Leistung nachgelassen.

Und wenn die Leute schon über "Longcat" lachen können, dann ist sich in der Arena
bekämpfende Nahrung zumindest amüsant!
 
Damokles hat eh schon lange gewonnen.
 
Damokles hat eh schon lange gewonnen.

das auch
biggrin.gif
*Damo-Fan-fahne schwing*
 
Wir hamn se vom Balkon geworfen (2,5 meter)^^
Hat gefunzt
 
Toll, dann is die ganze schöne milch im Arsch...

Das möchte ich sehen, wie man eine Kokosnuss von einem 2,5m Balkon wirft, und mit der Milch genau in Dein Arschloch trifft!
Dafür würde ich sogar Eintritt zahlen.
 
ich war ein wenig auf Youtube unterwegs und habe folgendes gefunden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Pass auf mein Freund. Du nimmst die Kokosnuss so in die Hände, dass die "Spitze" nach oben zeigt ... dann haust dir die Kokosnuss mit voller Wucht gegen deinen Kopf hin ... Tada - offen ......

Er will doch aber die Nuss öffnen und nicht seinen Kopf!
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Kopf + Nüsse = Kopfnüsse! Was Frage wie auch Lösung aufwirft^^

Lekraan hat vllt nicht mal ganz unrecht, also mein PKG zeigt eindeutig, dass diese Nüsse mit Hämmern oder ähnlichem geöffnet werden können, wenn man denn will.
Balkon Methode könnte tragisch enden, stell dir mal vor, du triffst jemanden oO
 
Jetzt weiß man wenigstens woher die Dunkelziffer stammt, dass mehr Menschen durch herunterfallende Kokosnüsse, als durch Hai Angriffe gestorben sind.
 
Und wieder ein Fall gelöst *tatatatam*

Robin hol das Batmobil XD
 
Das möchte ich sehen, wie man eine Kokosnuss von einem 2,5m Balkon wirft, und mit der Milch genau in Dein Arschloch trifft!
Dafür würde ich sogar Eintritt zahlen.

Kreischhhhhhhhhhhhh...................der war mal wieder ein Volltreffer; Thanks dafür, dachte schon heut gibts nicht wirklich was zu Lachen
yahoo.gif


Übrigens die Singalesen haben mir das mal mit einem Auto gezeigt : Nuss an die Garagenwand gehängt, in´s Auto gehüpft und mit Schwung dagegen gebrettert.
Erfolgsquote 100%

Gings im TE eigentlich nur um´s öffnen oder willst sie auch essen, weil dann ist´s eventuell die falsche Methode ?!

lg
randy
 
Als ich noch Kind und klein war hab ich das ganz einfach bei meinem Vater gelernt:
Man geht ins Treppenhaus, stellt sich ans obere Ende der Treppe und wirft die Kokosnuss die Treppe runter. Simple Technik, funktioniert wunderbar, mach ich heute auch immernoch so
smile.gif
 
Falls man mal nix ordentliches zur Hand hat, die Nuss nach dem ablassen der Milch zwischen Tür und Türrahmen legen und die Tür immer leicht gegenfallen lassen... Nuss drehen, Tür fallen lassen, drehen etc.pp. --> Nuss offen, ebenso sauber wir mit dem Hämmerchen.

Mjam... wieso hab ich jetzt nur so einen Bock auf Kokos? *kratz*
 
Zurück