Kollegah Alphagene Snippet - Zerberstend und anderer YouTube-Spam

top.gif

Hammer, endlich isses da : DAS lang erwartete Snippet von DEM Album des Jahres.

Ich bin grad eifrig am Laden (xD).

Ich bin sicher es ist zerberstend und einfach nur HAMMA.

w00t.gif
w00t.gif
geil : )

Schon wieder sowas... *seufz*

Sobald hier auch nur der kleinste Flame kommt ist der Thread dicht. Klar?

Edit: Juhe, 1000ster Beitrag. Und sowas verschwend ich in dem Thread hier, damn *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder sowas... *seufz*

Sobald hier auch nur der kleinste Flame kommt ist der Thread dicht. Klar?
Edit: Juhe, 1000ster Beitrag. Und sowas verschwend ich in dem Thread hier, damn *g*

Jetz kannst du das Snippet doch nur gut finden, oder
tongue.gif

Wieder sehr geile Punchlines und Wortspiele. Ich bin kein Austronaut, aber mein Anzug ist maßgescheidert .. Muss man da noch etwas sagen ?

Die bisher gehörten Parts der Feature-Gäste hören sich auch sehr gut an. Hab noch nie was von Sahin gehört, dieser besitzt, wie ich soeben gehört habe, eine sehr schöne Stimme. Tarek's (von K.i.Z.) gesunge Hook hört sich auch sehr schön an.

Beats auch schön düster. Passen sehr zum Zuhälterstyle. Höchstens Bei "Endlevel" mit "DeineLtan" hätte man sich doch eine richtigen zerfetzenden Beat gewünscht, da diese als auch Toni bekannt für ihre Doubletimes sind und dazu hätte nunmal ein Schneller Beat mit ordentlich Bass besser gepasst. Aber wahrscheinlich ist der Track doch stimmig. Man hat ja nur ein paar Sekunden, bis jetzt, davon gehört.

Album ist gekauft !!

die 2 ersten lieder, die er kürzlich veröffentlicht hat, gehen ja noch...aber das snippet enthält einfach keine guten beats meiner meinung nach. leider nicht zerberstend, leider keine neue goldkette für felix dieses jahr
sad.gif

Och, ein neuer Thread von unserem Goldjungen ^_^

PS: Keine Sorge, Unreal, das bleibt mein einziger Post in dem Thread
wink.gif

Kein Spam hier bitte !, das soll nicht so ausarten wie letzes mal.

die 2 ersten lieder, die er kürzlich veröffentlicht hat, gehen ja noch...aber das snippet enthält einfach keine guten beats meiner meinung nach. leider nicht zerberstend, leider keine neue goldkette für felix dieses jahr
sad.gif

Vielleicht hörst du dir das Snippet noch etwas öfter an. Ich fand es beim ersten Anhören auch nicht so arg toll. Seien es die Beats oder auch der Text.

Noch mehrmaligem Anhören bin jedoch hin- und hergerissen von dem Snippet. Einfach bombig wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
yea auf das album warte ich schon lange!!!

ka-oh-doppel-L-E-GE-A-HA

gogo alle kaufen wenns dann am 16. 11 alleszerberstend kommt

tzhehehe tzhehe

Kollegah? war das nicht der boss den sie seit 2005 so übelst krass feiern weil er so krass rappen konnte und das immer noch macht ?

stimmt mois! er wars und isses!

naja bei solchen krassen sachen:

RBA-Runden Battles aus der Battle Arena. Das erste was man von ihm gehört hat, und schon waren etliche, die sich für ihren rap bezahlen ließen zerstört.

Zuhältertape Volume 1 - Snippet Dann kam, das Zuhältertape, welches er innerhalb von 2 Wochen gekickt hat und erreichte schon nach kurzer Zeit Klassiker - Status.

Boss der Bosse - Snippet gefolgt von "Boss der Bosse" welches noch genauso fresh klingt wie das erste zh-tape. diesmal mit besseren beats .

Und jetzt kommt Alphagene und f**** eure köpfe weg
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück