Kollegah Alphagene Snippet - Zerberstend und anderer YouTube-Spam

naja vieleicht is das ja so:

richtige legenden hinterlassen uns zeugnisse ihres unvergleichlichen talents... nicht nur musikalische sondern auch materielle:

z.B.:

rory gallagher´s strat,
der double-bass von james jamerson
oder
mangelsdorffers lieblings-posaune

wenn dann einmal bootsy stirbt bekommt das hard-rock cafe big apple die sternchenbrille und die documenta fleas modulus 1 (den hätte ich zwar gern aber was soll man tun...).
kollegah hinterlässt uns ein goldkettchen und n 3er bmw. die hulding die wir diesen unendlich teuren, wertvollen und mit (bestimmt mit sehr kriminell verdienter
top.gif
) kohle angeeigneten gegenständen entgegenbringen wird unvergleichlich sein, wo sie doch sein unnachamliches talent bezeugen.
nur am rande: die "tollen" punchlines die euch so heiss machen (was ich nicht recht verstehe...) hören sich verdammt nach denyo an, nur das der sogar rappen kann
victory.gif

kid! sorry ist aber so. von mir aus könnt ihr den thread jetz schließen, thront hat hiermit ja sowieso schon geflamed und es es nicht einmal gemerkt, glaube ich.

sogar seine entschuldigung ist keine....

Zuletzt bearbeitet:
freunde, kauft das album : TONI BRAUCHT GELD!!
der fühlt sich in düsseldorf garath nicht so wohl.
kommt schon, 10 euro hat doch jeder übrig
victory.gif

ich poste nur scheisse :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smiley-Spam ist voll cool!
Übrigens haben hier so komische Schamhaarspiele nichts verloren Stegie99. -.-

Wenn deutscher Hip Hop dann nur :

http://www.myvideo.de/watch/2684361

Ich höre zwar nicht viel Hip Hop, wenn dann aber Beginner und Co.

Einfach gute, nieveauvolle Texte und gute Laune Musik. Die haben es auch nicht nötig mit 30 Mann auf der Bühne zu stehen wobei nur einer rappt.

Ich glaub da wird mir sogar jeder Rocker zustimmen
smile.gif

P.S. ja ich höre meistens auch Rock und Brit Pop ( nennt man es so ? ) ala The Libertines , Oasis und Co.

Zurück