U
uNrEaL2K
Guest
hört mal auf zu flamen. iss ja nich mehr schön, dass sogar admins ihre zuvor ausgesprochenen warnungen nicht beachten
hört mal auf zu flamen. iss ja nich mehr schön, dass sogar admins ihre zuvor ausgesprochenen warnungen nicht beachten
Ich warte... :>
BTW Maggus du bist mein Held :O
Hey, ich hab nen Bewunderer.. Mann, dass ich das noch erleben durfte
Nur irgendwie ist das hier die falsche Umgebung, um jetzt Freudensprünge zu machen. hrhr
Könnte man net einfach all das "Zeug"(Ich sag extra net Müll) in einem Thread zusammenfassen, dann müsst ich net immer gucken gehen obs wieder so n Goldjunge kollege wat auch immer ist, oder obs sinnvoll ist:O
BTW Maggus du bist mein Held :O
Rofl, geiler Fred! xD
Achja, wo denn? :>
Schon wieder sowas... *seufz*
Edit: Juhe, 1000ster Beitrag. Und sowas verschwend ich in dem Thread hier, damn *g*
Och, ein neuer Thread von unserem Goldjungen ^_^
Klingt verlockend.. biggrin.gif
bin kurz davor...
Ich warte... :>
oh ja das hättest du gern aber bald ist es vorbei dann gibt es gar keine foren mehr von mir was machs du dann ? das was mit dir
hehehehehehehehe
Ps nur weil dir hip hop nicht gefällt heist das nicht das es scheiße ist
oh ja das hättest du gern aber bald ist es vorbei dann gibt es gar keine foren mehr von mir was machs du dann ? das was mit dir
cool nochma lyrics...
n tipp: kannst auch auswählen und kopieren, dann an der gewünschten stelle (z.B.: einem GOLdKETTEN (die natürlich frisch poliert ist ) thread einfügen (geht ganz fix mit strg+v).
dann musste es nich immer abtippen
so !
achso:
also das versteh ich nicht recht.... kommt kollegah und du und erschießen buffed [das portal für online-spiele] ??
ich hab da mal ne frage:
in den lyrics jetzt sagt er :
"und ich bete jeden tag
damit ich wenn es soweit ist nicht vor dem tod stehe und sag
bitte gib mir noch ein jahr und ich mach alles wieder gut
vorbei ist vorbei und ich muss in den himmel kommen
denn was sind 70 jahre lebenszeit verglichen mit der ewigkeit
wozu geld und autos wenn am ende nur die seele bleibt"
er weiß also, dass materielle dinge nichts wert sind
waaaarum sagt er dann in den goldketten lied, dass es gerade toll ist viele teure sachen zu besitzen ?
das versteh ich nicht
ich hätte gerne eine erklärung von dem lieben herrn unreal und dem lieben herrn goldenboy
danke