Komasaufen im RL! ERNSTHAFTER Beitrag

Navidgirnuod

Rare-Mob
Kommentare
274
Buffs erhalten
92
nun ist er also daran gestorben...

der 16 Jährige Junge der nach 50 Tequillas im Koma lag ist nun an Kreislaufversagen gestorben...

Siehe auch

Im Grunde verstehe ich die Kinder/Jugendlichen die das machen. Sie haben einfach sonst nichts im Leben was es wert wäre, dafür eben am selbigen teilzunehmen.

Einfache Lösungen gibt es keine denn dazu sieht die Zukunft zu düster aus.

Lost Generation
Keine Zukunft, Keine Träume, Keine Wünsche und trotzdem nicht davonlaufen, sich bekiffen oder mit Alkohol betäuben.... Realität bis zur Selbstzerstörung

Ich lach mich tot -.- Ich bin auch nicht soooo alt, bei mir gab s auch schon Arbeitsplatzprobleme und ich hab mich nicht bekifft ober besoffen. Dumme Begründung, sorry.

Wie will man sich denn dagegen wehren...
Wo doch allerorts Flatrate-Saufen und 1 EUR Partys angesagt sind!? :x

@ HerrK Intelligenz ist die Antwort... besser zu sein als die anderen, mehr zu wissen, mehr zu können... ihnen einfach überlegen zu sein!

Tragisch das ganze, nur warum ist jetzt wieder in einiger politiker munde ,daß "flatratesaufen" oder"1€ partys" verboten werden sollen ?

was hat das eine mit dem anderen zutun ?

nicht das flatratesaufen sondern die aufsichtspflicht die verletzt wurde ist daran schuld

meine meinung

@ Satanhimself..

offenbar sind aber aufgrund geistiger Probleme, viele Jugendliche in eben diesem Alter nichtmehr im Stande ihre Handlungen aktiv selbst zu beeinflussen.

Ergo müssen sie von anderen beeinflusst werden... du kennst das doch... man sucht die einfachen Wege und Antworten

also man muss es ja nicht überteiben.50 Tequila aua aua
aber was können denn die anderen alle dafür?!
jetzt sollen alle wegen einem darunter leiden?!
es gibt halt leute die mehr und weniger aushalten.
manche jugendliche wissen halt net wann sie aufhören sollten...
bin zwar auch jugendlich aber ich weiss auch wo meine grenze is.
und ganz ehrlich? 50 Tequila würde ich nicht mal ausprobieren zu schaffen...
naja mal sehn was draus wird

Zurück