*Yalla*
Quest-Mob
- Registriert
- 28.05.2008
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
hallo zusammen,
ich spiel seit kurzem aoc und hatte bis jetzt eigentlich keine großen probleme mit bugs oder dergleichen.
bis gestern zumindest.
ich steh also in tarantia, geb q ab und steig ein lvl auf. jetzt noch geschwind talentpunkt verteilen und dann weiter questen, denk ich mir.
doch wie ich den talentpunkt verteilt hab passiert folgendes:
bildschirmnachricht: neue kombo gelernt - nahschuss
bildschirmnachricht: neue kombo gelernt - spinnenhaltung
bildschirmnachricht: neue kombo gelernt - präzisionsschuss
super, 3 neue kombos! gleich mal auf die bar legen..
aber: wo sind sie??
bei kombos und fähigkeiten ist keins der 3 angeblich neuen kombos zu sehen gewesen. auch nach dem 2ten relogg nicht
in der lacheish-ebene dasselbe. beim holzfällerausbilder beim q annehmen eben mal schnell ne neue kombo gelernt (ausweichrolle), die auch nirgends zu finden war.
nun würd ich gern wissen, was ist da los? wo ist der bug?
hat ein waldläufer mit lvl 23 die oben genannten kombos schon? oder lernt man die erst später (oder überhaupt) und werden deshlab noch nich gezeigt? war es nur ein anzeige fehler? oder hab ich sie nun wirklich gelernt und kann sie nur nicht sehen, bzw. halt auch nicht verwenden?
ich bin verwirrt
hoffe ihr wisst was darüber oder könnt mir weiter helfen, wo denn da nun der fehler liegt.
ich spiel seit kurzem aoc und hatte bis jetzt eigentlich keine großen probleme mit bugs oder dergleichen.
bis gestern zumindest.
ich steh also in tarantia, geb q ab und steig ein lvl auf. jetzt noch geschwind talentpunkt verteilen und dann weiter questen, denk ich mir.
doch wie ich den talentpunkt verteilt hab passiert folgendes:
bildschirmnachricht: neue kombo gelernt - nahschuss
bildschirmnachricht: neue kombo gelernt - spinnenhaltung
bildschirmnachricht: neue kombo gelernt - präzisionsschuss
super, 3 neue kombos! gleich mal auf die bar legen..
aber: wo sind sie??
bei kombos und fähigkeiten ist keins der 3 angeblich neuen kombos zu sehen gewesen. auch nach dem 2ten relogg nicht
in der lacheish-ebene dasselbe. beim holzfällerausbilder beim q annehmen eben mal schnell ne neue kombo gelernt (ausweichrolle), die auch nirgends zu finden war.
nun würd ich gern wissen, was ist da los? wo ist der bug?
hat ein waldläufer mit lvl 23 die oben genannten kombos schon? oder lernt man die erst später (oder überhaupt) und werden deshlab noch nich gezeigt? war es nur ein anzeige fehler? oder hab ich sie nun wirklich gelernt und kann sie nur nicht sehen, bzw. halt auch nicht verwenden?
ich bin verwirrt
hoffe ihr wisst was darüber oder könnt mir weiter helfen, wo denn da nun der fehler liegt.