Kombo Bug?

*Yalla*

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallo zusammen,

ich spiel seit kurzem aoc und hatte bis jetzt eigentlich keine großen probleme mit bugs oder dergleichen.
bis gestern zumindest.

ich steh also in tarantia, geb q ab und steig ein lvl auf. jetzt noch geschwind talentpunkt verteilen und dann weiter questen, denk ich mir.
doch wie ich den talentpunkt verteilt hab passiert folgendes:

bildschirmnachricht: neue kombo gelernt - nahschuss
bildschirmnachricht: neue kombo gelernt - spinnenhaltung
bildschirmnachricht: neue kombo gelernt - präzisionsschuss

super, 3 neue kombos! gleich mal auf die bar legen..
aber: wo sind sie??
dunno.gif

bei kombos und fähigkeiten ist keins der 3 angeblich neuen kombos zu sehen gewesen. auch nach dem 2ten relogg nicht

in der lacheish-ebene dasselbe. beim holzfällerausbilder beim q annehmen eben mal schnell ne neue kombo gelernt (ausweichrolle), die auch nirgends zu finden war.

nun würd ich gern wissen, was ist da los? wo ist der bug?

hat ein waldläufer mit lvl 23 die oben genannten kombos schon? oder lernt man die erst später (oder überhaupt) und werden deshlab noch nich gezeigt? war es nur ein anzeige fehler? oder hab ich sie nun wirklich gelernt und kann sie nur nicht sehen, bzw. halt auch nicht verwenden?

ich bin verwirrt
unsure.gif

hoffe ihr wisst was darüber oder könnt mir weiter helfen, wo denn da nun der fehler liegt.

Hi also mein waldläufer is 24 und ich hab diese kombos noch nicht gelernt vlt war es nur ein anzeige bug ich denke die kombos kommen erst später ... hoffe ich konnt dir so helfen
wink.gif

also ich bin lvl 33 und hab sie auch noch nicht :/ schade dabei klingen sie ganz interessant :-)

allerdings hab ich eher das problem dasd mein waldläufer in der feuer-haltung nicht schießen will, also combos gehen manchmal aber normales ballern über 1,2,3 geht irgendwie nicht ist das normal??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin lvl 33 und hab sie auch noch nicht :/ schade dabei klingen sie ganz interessant :-)

allerdings hab ich eher das problem dasd mein waldläufer in der feuer-haltung nicht schießen will, also combos gehen manchmal aber normales ballern über 1,2,3 geht irgendwie nicht ist das normal??

Die Feuerhaltung sowie die Scharfschützenhaltung haben beide einen kleinen Bug welcher so umgangen werden kann:
Einfach mehrfach mit der "^" Taste (links neben der 1) den Bogen bzw. die Armbrust anlegen und wieder ziehen...dazwischen ein paar Schritte machen.
Schon steht man normal da und der Buff (Schützenhaltung) ist auch noch da
smile.gif
... Kombos funktionieren nun wie gewünscht....
Die oben beschriebenen Kombos hab ich auch mit meinem Level 58 noch nicht...derzeit verfügbar sind 7 oder 8 Kombos welche aber bei richtiger
Verwendung derzeit mehr als ausreichen.

mfg

Die Feuerhaltung sowie die Scharfschützenhaltung haben beide einen kleinen Bug welcher so umgangen werden kann:
Einfach mehrfach mit der "^" Taste (links neben der 1) den Bogen bzw. die Armbrust anlegen und wieder ziehen...dazwischen ein paar Schritte machen.
Schon steht man normal da und der Buff (Schützenhaltung) ist auch noch da
smile.gif
... Kombos funktionieren nun wie gewünscht....
Die oben beschriebenen Kombos hab ich auch mit meinem Level 58 noch nicht...derzeit verfügbar sind 7 oder 8 Kombos welche aber bei richtiger
Verwendung derzeit mehr als ausreichen.

mfg

dank dir für die info ;-)

huhu,

danke für die antworten
happy.gif

bin erst mal sehr erleichtert, dass ihr die kombos auch (noch) nicht habt
wink.gif

obwohl ich ja hoffe das sie villeicht doch noch irgendwann dazu kommen, da mich intressieren würde wie sie denn im einzelnem genau aussehn würden
klangen recht spannend
top.gif

hi das Problem hab ich auch mit diesen Kombos,
nicht zu vergessen "die ausweich Rolle"...glaub.
Ich glaub das man die Erscheinung der Kombos erst dann aufn Schirm sieht wenn
man die Talente in eine bestimmte Skillung(ich geh auf Scharfschütze) reinstopft
oder bestimmte eine bestimmte Punkteanzahl da reindingst ....quasi wie die Geistesblitze beim Alchi in WoW
und sobald man umskillt ist es wieder weg

P.S. kann sein das es etwas verwirrend klingt xD

...aber dennoch will ich diese Kombos haben und nicht nur sehen das ich etwas gelernt habe aber es nicht benutzen kann/darf oder was weiss ich

Hi,
bei mir ist Haargenau das selbe passiert, Bildschirmnachricht erzählt was von neuen Kombos aber im Buch war nix zu finden.
Erklären kann ich mir das nicht, wobei ich es komisch finde, das ein waldläufer mehr nahkampf als fernkampffähigkeiten hat.
Aber vielleicht gibt sich das noch.
Bei meinem Versuch einen GM zu kontaktieren bin ich erfolglos geblieben da nach ca 2 Stunden noch genausoviele Petitionen vor mir waren wie am Anfang.
Ich denke das es sich um einen Bug handelt, Anzeige,- oder Kombobuchbug sei dahingestellt aber ich hoffe das es schnell behoben wird.

die Kombos zum Fernkampf werden immer mehr, aber am wichtigsten bisher ist, dass
Du diese Kombos dann auch mit der richtigen Skillung unterstützt.
Also ich bin Bogenschütze und hab daher alles getan um dies zu unterstützen im Tree....
und da findet sich dann z.b. die Herzsucher Kombos wieder welche dann mehr Damage macht...
oder Fallen skillen damit Gegner länger gefangen sind usw..

mfg

Waldläufer
"Knieabdeckung" sollte nicht mehr Immunität gegen Verwurzelung bei NSCs verursachen.
"Todgeweiht" sollte nun die korrekten Schadenswerte für den Bogen/XBogen haben.
Die Aufladezeit für "Todgeweiht" wurde auf 3 Minuten eingestellt, so wie es ursprünglich vorgesehen war.
"Kritisches Zielen" sollte nun in einigen Situationen nicht mehr fehlschlagen.
Die Dauer von "Kritisches Zielen" wurde auf 10 Sekunden hochgesetzt, aber es wird durch den nächsten Treffer, der durch einen Fernangriff verursacht wird, abgebrochen.
Es sollten nun keine Meldungen über nicht verfügbare Fähigkeiten auftauchen, wenn man "Adlerauge" trainiert.

auszug aus dem patch 2.6 der heut gekommen ist.
Meine Gebete wurden zumindest in der hinsicht erhört das es endlich gefixt wird, aber ich hatte ha gehofft das ich die Fähigkeiten doch noch bekomme
rolleyes.gif

Zurück