Kombos?

Nukular

Quest-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Gibt es beim Nekromanten eigentlich auch Kombos?

Ich hatte anfangs einen Herold gespielt, da ging das recht leicht mit den Kombos, beim Nekromanten hab ich bislang noch überhaupt keine Kombo hinbekommen ...
 
Nur Nahkämpfer haben Kombos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buuuh
wink.gif


Ne im Ernst ... ich denk ein paar coole "Zauberspruch-Kombos" wären mit Sicherheit auch ganz lustig.
Na lassen wir erstmal das Spiel selbst fertig werden ... dann kann man über sowas reden.

Vielen Dank für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, soweit ich weiß, haben Magier keine Kombos, wo man lustig eine Tastenreihenfolge drücken muß. Vielleicht der Dämonologe, wenn er ein Nahkampfdämon ist.
 
ich zock beide klassen gerade hoch beim nekro hab ich in mom noch nichts rausgefunden

aber beim dämo da hab ich letztens auf irgend ner taste geklickt als ich nen skorpion gekillt habe
und mit einmal stand meine süße so komisch mit den stab senkrecht in der erde eingestochen und
oben drauf lag des tote teil

aber keine ahnung wie ich des hinbekommen habe
ich probier´s noch mal aus
smile.gif


(übung macht den meister
blub.gif
)
 
bin lvl 50 und es gibt bei necro keine kombos und beim dämo wohl auch nicht. wozu auch? du bist caster, ab 50 gibts zauberweben. freu dich drauf
 
Also die drei Soldaten (Wächter, Dunkler Templer, Eroberer), die drei Schurken (Barbar, Assassine, Waldläufer), der Bärenschamane und der Herold des Xotli haben Kombos. Von diesem haben wiederum der Bärenschamane, der Dunkle Templer und der Herold des Xotli auch noch Mana und Zauber.
Alle anderen Klassen haben nur das Spellweaving (kp wie genau das läuft hab noch keinen von denen).
Infos dazu hier.
 
spellweaving oder zauberweben ist am ehesten mit einer haltung bei einer der nahkampfklasse zu vergleichen.

du kannst dich nicht bewegen aber alles andere weiterhin zaubern. während der char seine show abzieht, wird ihm durchgehend die ausdauer entzogen. ist diese weg, gehts mit hp weiter, bis du im dreck liegst.

zauberweben bringt der gruppe und dir diverse buffs und debuffs. ein buff meines necros wäre z.b. 100% spellcrit für alle caster meiner gruppe. bei jedoch erhöhtem mana verbrauch.
 
ja also wie gesagt bei mir war des wohl nen bug oder keine ahnung
unsure.gif


hab in den letzten tagen alles probiert aber nix,
also denk ich wie meine vorredner schon schrieben
des es so sein wird
 
Zurück