Komische Arenasituation ...

Mr_Richfield

Rare-Mob
Kommentare
26
wollt nur mal einen sachverhalt posten ...

sonntag haben wir 3er arena gespielt und in einem match ist was sonderbares passiert.
nachdem meine 2 teampartner ausgeschieden sind und vom team noch 2 spieler (hunter und schurke) übrig waren, die beide weniger als 10% HP und dots bis zum abwinken drauf hatten, nahm ich meinen GS und lief um mein leben in der erwartung das die beiden meinen dots zu grunde gehen.

allerdings kam plötzlich ein feld, dass die anderen gewonnen haben. ich mein, ich hatte 9k hp laut der anzeige voll. sieg oder niederlage hin und her, was kann da schief gelaufen sein?

Ja, ist irgendwie grad ganz merkwürdig. Ich hatte sowas etwas ähnliches auch.

Mein Team: Hexenmeister, Schamane, Jäger

Gegner: Krieger, Schamane, Hexer.

Als erstes war Damage auf Krieger, der ging dann auch recht schnell down, denn der Schamane kann etwas zu spät hoch und dann gleich deathcoil drauf und dann im fear gehalten, focus auf Hexer und dann 5sec lebt der Krieger wieder, hatte so 10% Leben, als hätte er eine Wiederbelebung erhalten, aber was mir da nur in Gedanken sprang ist, dass der Schamane mit Spontanzauber + Wiederbelebung den wiederbelebt hat, aber das gillt ja nur für Zauber ab 9 sec cast time und nicht 10 sec, oder ist das ein Bug... *bin sprachlos*

Bei uns kamen mal 2 Krieger die irgendwelche komischen Totems die auch irgendwas bewirkten oO
Ich weis bis heute nicht was^^

Es gibt eine Dunkelmondkarte die die Chance hat jemanden wiederzubeleben. Zwar mit einer recht geringen chance aber diese Karte funktioniert auch in der Arena
wink.gif
.

Gruß Balta

Es gibt eine Dunkelmondkarte die die Chance hat jemanden wiederzubeleben. Zwar mit einer recht geringen chance aber diese Karte funktioniert auch in der Arena
wink.gif
.

Gruß Balta

Was hat das mit nem Sieg oder ner Niederlage zu tun

Zum Thread: Hatte das auch schonma...aber glaube nciht, dass man da was machn kann is halt ärgerlich

wollt nur mal einen sachverhalt posten ...

sonntag haben wir 3er arena gespielt und in einem match ist was sonderbares passiert.
nachdem meine 2 teampartner ausgeschieden sind und vom team noch 2 spieler (hunter und schurke) übrig waren, die beide weniger als 10% HP und dots bis zum abwinken drauf hatten, nahm ich meinen GS und lief um mein leben in der erwartung das die beiden meinen dots zu grunde gehen.

allerdings kam plötzlich ein feld, dass die anderen gewonnen haben. ich mein, ich hatte 9k hp laut der anzeige voll. sieg oder niederlage hin und her, was kann da schief gelaufen sein?
Hi,hatte sowas noch nicht in der Arena, aber in BGs und in freier Pläne.und zwar war folgende Situation: ich auf der Flucht vor zwei Gegnern mit halb vollen Lebenbalken und plötzlich ein Lag, der nur ein oder zwei Sekunden anhielt, aber in der Zeit haben die mich down geschlagen mit crits und als Lag zu Ende war, war ich tot...
kennt ja auch jeder die Situation wenn man sich selber weiter bewegt und alle anderen plötzlich stehen bleiben.meist kommt dann etwas später die Meldung: Onlineverbindung unterbrochen und man ist in der Anmeldemaske...wenn das aber nicht kommt bleibt man selbst stehen im Spiel(obwohl man denkt das man weiterläuft) und die anderen haben leichtes Spiel...
vlt war es so ein Effekt.eine Vermutung von mir...weisst du ob du an dem Tag eine schlechte Latenz hattest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die mengen angabe ist irgentwie lustig
rolleyes.gif

Mfg

Als erstes war Damage auf Krieger, der ging dann auch recht schnell down, denn der Schamane kann etwas zu spät hoch und dann gleich deathcoil drauf und dann im fear gehalten, focus auf Hexer und dann 5sec lebt der Krieger wieder, hatte so 10% Leben, als hätte er eine Wiederbelebung erhalten

Ich hab noch nie Arena gespielt, aber könnte es sein, dass er nen Seelenstein hatte?

Ich hab noch nie Arena gespielt, aber könnte es sein, dass er nen Seelenstein hatte?

nein, seelensteine funktionieren nicht in der arena. maximal die dunkelmondkarte. die karte hatte ich mal selber im equip für arena, leider procct die zu selten als das man daraus einen nutzen ziehen könnte, geschweige denn auf ein "echtes" trinekt verzichten könnte. desweiteren kann man mit dem bischen mana/leben nach dem rezzen kaum was reißen.

Man kann nichtmal ein Seelenstein in der Arena-Vorbereitung herstellen, auch wenn man es betritt, ist es weg, aber eine Dunkelmondkarte könnte es schon sein, aber denk nicht wirklich
smile.gif

hehe, bei meinem teampartner ist sie in 2 aufeinanderfolgenden spielen jeweils einmal geprocct :-)

ich glaube unsere gegner haben richtig gekotzt :-)

bei so viel hp ist es wirklich relativ komisch!
aber ich hatte auch mal ne ähnliche situation gegen nen krieger. auf einmal war ich einfach tot, obwohl ich mehr als die hälfte an life hatte! schau das nächste mal im kampflog nach, denn ich hab da rausgefunden, dass mich der offkrieger mit hinrichten getötet hat. (6900dmg)

Es geht doch garnicht darum, ob einer von denen wiederbelebt wurde oder?

Die Frage war, warum sie auf einmal verloren haben, obwohl er/sie noch viel HP hatte?????

Bevor man reinkommt werden alle Buffs weggemacht glaub ich. Auf jeden falls ist das in BGs so.
ne eben nicht:
vor arena werden alle buffs weggemacht, vor bgs nicht
man kann jettz aber seit 2.3 sowohl in arena als auch im bg ostenlos am anfang zauber wirken

meine gegner haben sich ja nicht wiederbelebt, sondern das match war einfach aus und ich hatte noch volle hp

Ist es nicht in den BG´s und Arenen üblich das man am Ende auch wenn man Tod ist/war wiederbelebt und komplett hochgeheilt wird ?

ja ist es, wenn man dann aus dem BG bzw der arena raus ist ... ich war ja noch mitten im kampf.

Zurück