AC/DC, Spekulationen zum 23. Bundesliga Spieltag und Calli TV in umgekehrter Reihenfolge, juchuuu!^^

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
QajeAwinDZw

Aber sicher dat! :w00t: Dat wird dieses Wochenende unter Umständen heiß hergehen auch wenn's zunächst so ausschaut, als ob einige Manschaften kleine poplige Abschußgegner haben, im Volksmund auch "Klickervereine" genannt! :happy: Jedoch sind es meist solche Spiele, wo sich hinten zugemauert wird und es richtig dreckig zur Sache geht. Wie Simunic von Hert BSC so schön gesagt hat: "Das sind die dreckigen 3er, um die man spielt!" Da wird mehr zugetreten als der Ball gespielt...

Spieler A: "Haha, bin wieder an dir vorbei gerannt mit dem Ball, ätsch, bätsch!^^"
Spieler B: "..."
Spieler A: "Haha, und jetzt renn ich grad wieder an dir vorb...AAAAAArrrgggg... AuA, tut das weh...."
cry.gif

Spieler B:
biggrin.png


Oh unser Sommermärchen Klinsi bzw. Grinsmann kann sich bestimmt auf etwas freuen am Samstag gegen Hannover 96, wenn das verloren gehen sollte marschiert der "Uli" bestimmt erstmal in seine private Schlachterei und schlachtet eigenhändig eine Sau, der er vorher eine blonde Perücke übergezogen hat! "So Klinsi, jetzt biste fällich!" Die arme Sau...
cry.gif
Starten tut der 23. Spieltag jedoch höchst wahrscheinlich mit einer weiteren Gala Comedy Vorstellung von Schalke 04. Ich hab mir mal paar Gedanken gemacht und tippe nachfolgend einfach mal ganz aus dem Bauch heraus den 23. Bundesliga Spieltag:

Freitag

Schalke 04 vs. 1. FC Köln 1:2 (echter Endstand: 1:0)
Köln schwimmt noch im Fahrwasser des Sieges über die Bayern und wird bestimmt ratz, fatz 0:2 in Führung gehen, während Schalke nur noch einen Anschlußtreffer hinbekommt. In den Interviews danach wird der arme Fritten Fred (er tut mir echt langsam sehr leid) wieder zur Kenntnis geben das er ein "Kämpfer" is, nur in welcher Beziehung? ... das is ihm selber noch nich klar!^^

Samstag

1899 Hoffenheim vs. Werder Bremen 3:1 (echter Endstand: 0:0)
Bremen war diese Saison noch nie beständig, besonders nich nach hohen Siegen. Warum sollte dies ausgerechnet gegen Hoffenheim anders laufen?

M' Gladbach vs. HSV 2:3 (echter Endstand: 4:1 -,-)
Nach einer 0:3 Führung wird es Hamburg etwas lässig angehen, mit unter etwas zu lässig, aber Gladbach wird wie immer das Quentchen Glück fehlen. Gut so... Dem Hans Meyer gönne ich sowieso nix mehr!^^

FC Bayern vs. Hannover 96 0:2 (echter Endstand: 5:1 -,-)
Schlaudraff schießt die Bayern mit 2 Toren ab und den Klinsi vielleicht zurück nach L.A.^^ Das Ergebnis kommt aber vor allem deswegen zustande, weil die Bayern dank Klinsmann's Taktik und Einwechsel Planlosigkeit (Soccer Solutions! ... ja genau!^^) kein echtes Team mehr sind.

Cottbus vs. Herta BSC 0:6 (echter Endstand: 1:3)
Pantelic is wieder da! Den Cottbus Fluch (viele Niederlagen gegen Cottbus) werden die Berliner dieses mal besiegen und gleich richtig. 3 Tore von Pante, 2 von Voronin und 1 vom Abwehr Gigant Simunic! ...und Berlin geht weiter auf Meisterkurs!

Wolfsburg vs. KSC 4:0 (echter Endstand: 1:0)
Hier sehe ich das besonders subjektiv, da es beim KSC ja immer solche Gewalttätigen Fans in letzter Zeit gibt, gönne ich denen echt den Abstieg. Is allerdings schade um einige Spieler, aber wer gut is, findet auch nen neuen Verein. Wolfsburg brauch außerdem die Punkte für Platz 2 und wieder ein perfektes Erfolgserlebnis. Grafite (bisher 14 Tore) und Dzeko (bisher 11 Tore) werden wieder im Sturm zaubern ohne Ende.

Stuttgart vs. Dortmund 1:1^^ (echter Endstand: 2:1)
Erst das Tor von Gomez (wie ich ihn hasse den aroganten Sack!^^) und dann gleicht Zidan aus. Jürgen Klopp faselt hinterher dann wieder etwas von einem kampfstarken, spannenden Unentschieden! Gähn... zzzZZZ... :w00t:

Sonntag

Bielefeld vs. Frankfurt 2:1
Funkel will schon wieder Auswärts nur mit einem Stürmer spielen lassen und seinen Liebling Meier aufstellen. Das kann nur in die Hose gehen. Außerdem bekommt Eintracht wieder eine saftige Geldstrafe und muss das nächste Heimspiel unter Ausschluß des Publikums bestreiten, da sich die lieben Frankfurter Ultras wiedermal wie die letzten Neandertaler benehmen werden!^^

Leverkusen vs. Bochum 3:2
Leverksen siegt und steigt wieder in den Titelkampf mit ein, auch dank der Niederlage der Bayern gegen Hannover 96. Es wird aber wie schon beim Hinspiel eine Zitterpartie mit weiteren groben Torwartfehlern von Rene Adler. :ohmy:

EDIT:

*Traurig bin* Loooool, also dat war ja wohl bisher nix oder?^^ Mit meinen Spieltipps hab ich ja diesmal fast voll flüssig in die Hose geschissen.
cry.gif
Aber naja André Voronin hat immerhin seinen 3er Pack gegen Cottbus geschossen, damit bleibt die Herta 4 Punkte alleine vorne!
top.gif
Schade nur das der Favre immer mit dem Pante so rumzickt. Pante is zwar wenn's um Verträge geht ne kleine Abzockersau und verschläft ma des ein oder andere Training, aber gegen seine Torgefährlichkeit kann man doch nix sagen. Vote 4 Pantelic und Voronin beim nächsten Spiel im Sturm!
victory.gif


Also das sind meine Gedanken halt wie das alles Ablaufen könnte.^^ Dat muss ja nich so eintreffen. Ich find's dieses Jahr halt endlich mal (seit langem) besonders spannend im Titelkampf und hab die Bundesliga sehr aufmerksam verfolgt. Daher schätze ich die Teams so ein. Ich könnte wetten Berlin wird mit guten 5, 6 Punkten Abstand Meister (die spielen eine beeindruckend starke Saison), die Wolfsburger schnappen sich den 2. Platz und freuen sich über die Champions League, während der HSV 3. wird, in der CL-Quali landet und darüber hinaus den Uefa Cup gewinnt, aber jawoll ja!

Einen sensationellen 4. Platz belegt Hoffenheim, Meister werden sie nich mehr, dazu haben sie zu viel Verletzungspech (Ibisevic und Salihovic) und können dies eben nich mehr ausgleichen. Sanogo's Euphorie vom Anfang der Rückrunde is ja wie weg geblasen... Dennoch im ersten Jahr gleich ab in den Uefa Cup, das is'n riesen Erfolg für Hoffenheim. Leverkusen wird DFB Pokal Sieger gegen Mainz 05, belegt Platz 5 in der Liga (dadurch darf der Aufsteiger Mainz auch gleich in den Uefa Cup Kohle verdienen gehen) und wirft die Bayern auf den UI Cup Platz 6 zurück.

Aber selbst für Bayern München gibt es das Happy End. Dank der Motivation durch Ribery, Schweini, Toni, Van Boyten und Van Bommel wird die Champions League gewonnen. Man wird bald merken, das diese Saison verkorkst is und wird deshalb alle Kraft in die CL legen, um den Pokal nach Deutschland zu holen. Direkt nach der Sieger Ehrung bekommt der Sommermärchen Klinsi dann sein One Way Ticket nach L.A. vom Uli!^^ ...und Rensing wird auch gefeuert. Der is alles..., nur kein Torwart. Ein absoluter Fliegenfänger und Milchbubi eben!^^ In der Saison 2009/2010 wird Robert Enke im Bayern Tor stehen, der diesen Samstag in Bayern alle Torschüße spektakulär hält!^^

Den Blog beende ich mal mit dem geilen AC/DC Lied, was immer im Abspann nach der Bundesliga auf Premiere läuft!^^

Rock'n Roll Train

UWZqHP5Cz3I
 
Zurück