Komische Fehlermeldung!

Rorret

Rare-Mob
hallo

habe seit nen paar tagen eine automatische meldung im chat, die ich selber UNGEWOLLT produziere! diese meldung erscheint alle paar minuten im chat mit meinem namen als anhängsel.
kann es sein, das dies durch ein bestimmtes addon verursacht wird? und wenn ja, welches? habe diverse meiner installierten addons schon testweise deaktiviert, aber nichts hilft......diese peinliche meldung kommt immer wieder im chat in meinem namen
blush.gif

Ich hab was darüber in einem Amy Forum gelesen, ist wohl eine Art Easteregg
wink.gif
in der nähe einer Public Quest der Ordnung.
Wenn du das dauerhaft hast würde ich mal einen Gamemaster anschreiben und nachfragen
smile.gif

In the Order area, when two mauraders fight near the Burning Windmill PQ: This is a TEST. If this had been an actual emergency...

I forget how the rest goes. http://media.ign.com/boardfaces/3.gif

Wolfe

Mfg Nasgor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab was darüber in einem Amy Forum gelesen, ist wohl eine Art Easteregg
wink.gif
in der nähe einer Public Quest der Ordnung.
Wenn du das dauerhaft hast würde ich mal einen Gamemaster anschreiben und nachfragen
smile.gif

Mfg Nasgor

Die hat ich auch - wollte ähnliches schon nachgefragt haben, hab dann aber ein Ticket drüber geschrieben^^.

diese Fehlermeldung gab es auch in der Bastionstreppe. Glaube beim 2ten Boss links. Wenn der stirbt, sagt er diesen Satz
wink.gif

ne also bei mir kommt die unabhängig von gebiet und level (halt alle paar minuten im ORvR....)
naja, werd ich halt mal nen ticket schreiben.....

danke einstweilen

Zurück