Komische regler und so

gut, daß ich nicht der Einzige bin, bei dem das Menue ohne Text auftaucht.
Die ersten Checkboxes und Pulldownmenues dienen zur Einstellung der fünf Aktionsleisten, was die Regler unten bedeuten konnte ich noch nicht rausfinden.

Glaube auf dem Presse-Server (der komplett mit dem englischen Clienten lief) war da noch Text, leider kann ich mich nicht entsinnen, was da genau stand. Vielleicht habe ich aber noch irgendwo einen Screenshot davon. Kann es dann aber auch erst frühestens am Montag sagen, da der mit Sicherheit auf dem Redaktionsrechner liegt.
wink.gif

Ich könnte Schwören das es dafür gedacht ist das ich die Einblendungen erhalte, wegen RVR, Quests und sonstiges..

Oder was?

Hm... stimmt, da liegst Du richtig wenn ich mich recht entsinne. Die Anzeigedauer der verschiedenen Aktionen wurde da gesteuert:

Link = Kurz
Rechs = Lang
Mitte = Mittellang

das hängt mit einigen Addons zusammen, ich fummel die bei mir gerade raus, welche die Anzeige stören, leider sind da einige dabei, die mir wichtig sind.

So hier sind sie, entweder die Addons selbst oder die Abhängigheiten sorgten bei mir für den oben abgebildeten Fehler:
au-stats
AutoLoot
ChatFadeOff
CraftingWillard
CraftValueTip
DammazKron
EquipmentSets
FastFriends
FriendsForever
GroupIcons
groupicons-sg
JunkDump
LibDateTime
LibSurveyor
MGRemix
Orcanizer
PartyHelper
Reported
rvrstats_GE
SNT_BUTTONS
TomeTitan
TomeTracker
xpanels

keine Fehler verursachten hingegen:
AutoDismount
BLASCProfiler
cmap
compact_vps
CurseProfiler
DAoCBuff
Dufftimer
emotes
INC
LibSlash
MapMonster
MiniFriends
MiniWorldMap
MobHealth
MultiAuction
MultiAuction_AuctionStats
MyReasons
Notepad
Phantom
pure
Rangechecker
ResTell
SORXbuttons
Squared
SquaredAssist
SquaredHDIndicator
squaredhealbot
squaredhotindicators
StateOfRealm
ThankTheHealer
VerticalTactics
WarIM
wsct
zMailMod

Ausnahme:
Warboard, dieses Addon ruft zwar nicht den oben genannten Fehler hervor aber in den Ländern der Toten zumindest wird die PQ Übersicht nicht angezeigt

Nachtrag:
Ich habe noch ein paar andere Addons, die ich gestern nimmer geprüft hatte:
AutoJoinChannel
ChannelJoin
ChannelMemory
ChatLocationFix
FriendlyPlayerNames
Hater
SCTLib

Ich habe alle, die fehlerhaften und ungeprüften Addons wieder aktiviert, weil ich lieber auf deren Funktionen zurückgreife als die fehlerfreie Optionsfenster habe.
Das führte dazu im Anpassungsmodus das kleine Optionen Fenster keinen Text hat und das Fenster wo man die einzelnen Elemente ausblenden kann auch verhunzt ist.

Ich weiß an dieser Stelle aber auch nicht genau, welche Addons gar nicht mehr gehen, MultiAuction scheint seit 1.2 schon nicht mehr zu gehen und einige Addons sind schon sehr lange nicht mehr erneuert worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, Seit Heute hatte ich die Probleme nicht mehr, Aber nu hab ich sie Wieder er Speichert die Regler nicht ab, und es steht nicht was die Überhaupt machen..

Gestern Lief es noch Normal :/

[...]

Ausnahme:
Warboard, dieses Addon ruft zwar nicht den oben genannten Fehler hervor aber in den Ländern der Toten zumindest wird die PQ Übersicht nicht angezeigt

[...]
Warboard_Influence ist dafür verantwortlich. Am Besten vorerst mal deaktivieren!

ja, hab ich mittlerweile auch rausgefunden.
Einfach den Unterordner löschen und gut ist es, bin froh meine Warboard wieder zu haben

doch, alle veralteten Addons rauswerfen, Interface/Addons leeren, dann geht es wieder.
Ich hab das so gemacht, wie man bei der Liste sieht, dann hab ich mir die UI eingestellt, wie ich sie ungefähr haben wollte und die anderen Addons wieder zurückgeschoben und aktiviert.

Btw., SNT Buttons macht Probleme aber nur kleinere mit der vierten Aktionsleiste, wenn die Angaben dort anders sind als in der UI eingestellt, werden die Einstellungen von SNT Buttons genommen, da muß mans halt nochmals korrekt einstellen.

hm gibt es kein Addon das die aufgaben übernehmen kann ?

ahh dafür sind also die Regler und ich wundere mich die ganze Zeit wieso ich einige Bildschirmmeldungen nicht mehr habe, Questfortschritt, Szenarioevents etc....

ja das mit dem Warboard- influence hab ich auch schon rausgefunden, das Problem daran ist ,dass das addon den Standarteinflussbalken deaktiviert. Seit dem Patch sind wohl Pq Anzeige und der Balken eine Einheit, blendet man den Balken aus ist auch die Pq Anzeige weg.

hab gerade mal bei cursed nachgesehen, da scheint es wohl ein Warbaord_inf Update zu geben, allerdings nicht direkt auf curse..in den Kommentaren ist ein downloadlink, der download ist ok enthält die typischen addondatein...also keine Angst
wink.gif
. Muss es jetzt nur nochmal testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war die Standard-PQ-Anzeige sofort wieder da, nachdem ich WB_Inf deaktiviert hatte. Aber das mit dem Update klingt gut. Werde es mir gleich mal anschauen.
smile.gif

juhu das warboard_inf update funktioniert
smile.gif

Hm irgendwie hab ich das Problem immer noch....Niemand ne Lösung?

Zurück