Schnatti
Rare-Mob
- Registriert
- 12.03.2007
- Beiträge
- 328
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 3
Huhu
wenn ich mich bei ROM einlooge hab ich folgendes Bild. Alelrdings erst sobald ich die Welt betreete im Charbildschirm is noch alles paletti. Ich kann dann nix anklicken mich nicht bewegen garnix. Hab weder Addons noch sonstwas. DIe Einstellungen hab ich resettet. hilfä
wenn ich mich bei ROM einlooge hab ich folgendes Bild. Alelrdings erst sobald ich die Welt betreete im Charbildschirm is noch alles paletti. Ich kann dann nix anklicken mich nicht bewegen garnix. Hab weder Addons noch sonstwas. DIe Einstellungen hab ich resettet. hilfä