"komischer error"

Boyka

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
HI all
Seit neuem kommt bei mir wenn ich wow starte ein fehler.
genauer: Ich starte WoW ganz normal, klicke im launcher auf "spielen", bild wird wie immer schwarz und aufeinma kommt dieser fehler und ich flieg raus. hatte das schonma wer oder weiß wer was das problem sein könnte, pls melden

ThX Boyka - Vek'lor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...würd ma vorschlagen, das du einfach ma im wow-ordner die repair funktion used...kann sein das das hilft..wenn nicht. interface sichern addons auch und wow enu install.
wasn das für ne fehlermeldung? XD

könnte eventuell ein virus sein

hab schon neu installiert aber halt selbes prob... repair auch schon 2 ma :/

Ist ja ne hammer aussagekräfte Fehlermeldung...muss ich mal so sagen
wink.gif

Schonmal probiert die WoW.exe direkt zu starten, also ohne den Launcher?

hi, gehe in deinen WoW ornder und führe die "repair.exe." aus bzw lösch den WTF ordner. wenn das ned funzt de un re installation von WoW.

mb shury

noch n tipp: lass ma deinen viren scanner komplett über alle festplatten laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal deine Addons und verschieb sie auf den Desktop.

Anschließen lösche den Ordner: Interface, WTF und Cache!

Starte WoW! (die addons noch nicht wieder rein geben!)

probier mal ein anderes spiel zu starten, um probs mit der grafikkarte auszuschließen.

hast irgendwas neu installiert oder irgendwo runtergeladen? versuch mal einen wiederherstellungspunkt vom OS zu laden.
welches betriebssystem haste?

Da versucht jemand lustig zu sein
smile.gif

Schön haste die error.bat datei geschrieben respekt
biggrin.gif

Jeder depp kann eine bat. datei schreiben ^^ ist ja net schwer und ausserdem würde da ein fehler stehen
wenns es wirklich kein fake ist lad dir wow runter von der wow-europe.com/de seite dann müsste es gehen kann ja an den cds liegen
smile.gif

Jeder depp kann eine bat. datei schreiben ^^ ist ja net schwer und ausserdem würde da ein fehler stehen
wenns es wirklich kein fake ist lad dir wow runter von der wow-europe.com/de seite dann müsste es gehen kann ja an den cds liegen
smile.gif

wenns en fake wär, was würds mir dann bringen hier zu posten?
außerdem wär heut tk also hätt ich was anderes zu tun
wink.gif

Zurück