"komischer error"

Ja dann wie gesagt lads runter
smile.gif

Ich würde mal sagen, es liegt nicht direkt an den Addons warscheinlich, aber würde mal alle löschen.
Repair und dann neu patchen.

Wiederherstellungspunkt vom Betriebssystem laden, von einem Zeitpunkt wo WoW lief. Ende.

Eig. solltest du einfach die stamdart dinge machen bevor du so einen Thread öffnest. Einfach mal AntiVir durchlaufen lassen um ein Virus auszuschließen, dann lässt du das Repair tool von Blizzard durchlaufen. Dann kannste ein Thread öffnen bzw. nach welchen suchen. Es Handelt sich dann wohl anscheindend an ein etwas interneren Fehler. Als letzte möglichkeit würde ich Neuinstallation empfehlen.

also. lass ma nen vernünfiges anti-vir drüber laufen...kaspersky oder dergleicehn...dann schau ma nach nem spam-finder.
hier würd ich sygate empfehlen.. wenn das auch net geht dann würd ich vielleicht ma win neu install oder so. könnte nen treiber/hardware prob sein.

find das ja ma Hammer wie scheinbar keiner seine Vorposter liest...."jojo und dann einma Antiviren rüberlaufen lassen, Ordner XY löschen und repair.exe rüberziehn..."diese Vorschläge kamen jetzt wie oft in den 2h in denen der Thread offen is? o.O Ehrlich das hilft ihm doch auch nit zich ma das gleiche zu lesen
sleep.gif

Und um was effektives zum Thread hinzuzufügen: Systemwiederherstellung sollte eigentlich immer funzen und jaha ich weiss das hat schon jemand vorgeschlagen ^^

Zurück