Komischer Kasten auf der map o.-

Dannie

Rare-Mob
Kommentare
77
Hallo Leute ich wundere Mich jetzt seit so einiger Zeit über folgenden Kasten auf der Map
hier zentral in der Mitte

rotzm001hw1.jpg

Er ist manschmal auf der Map irgendwo.
Weiß villeicht jemand was er mir sagen will ?

1. Dieser kasten hat ads, einfach ignorieren.

oder

2. Dies wird mit einem der laufenden Patchs weggemacht oder richtig gemacht.

Soll glaube auch nichts anderes als die Mitte markieren. Zumindest hab ich das hier im Forum gelesen. Nur Sinn davon, kA.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub auch das nur die mitte markieren soll..

und um leute dazu zu bringen threads für diesen kasten zu eröffnen
biggrin.gif

Schaut mehr aus wie irgendein "Ladedingsi" *gg*
Auf jeden Fall kannst du's ignorieren...^^

DAS N CHEAT VON DER KARTE
ohmy.gif
damit sie nicht als afk zählt und weiterhin exp und rp bekommt wenn man in nem Szenario ist.

Wenn man keine Ahnung hat.....!
Der Kasten hat folgende Bedeutung:
Dieser Kasten ist nicht immer da, sondern spawnt nur ab und an zufällig auf irgendeiner Karte.
Wenn er gespawnt ist, sofort dorthin laufen und folgendes machen:
Man begibt sich in die obere linke ecke, und läuft dann an der Linie vorbei bis zur rechten ecke, dann runter zur unteren rechten ,weiter zur unteren linken und wieder hoch zum Ausganspunkt. Dann läuft man diagonal runter zur unteren rechten Ecke, wieder hoch zur oberen rechten, danach diagonal runter zur unteren linken Ecke,und wieder hoch zum Ausgangspunkt. Wenn man das richtig gemacht hat, spawnt ein Weltboss der zu besiegen ist( Raidgruppe von Vorteil), der dann nach erfolgreichem Sieg lauter Epix droppt.

Verdammt und ich dachte das sind die Szenarien-Schlachtfelder, weil igendwie hab ich das Gefühl das dieses Kaster'l (ich liebe die verniedlichung von Worten
biggrin.gif
)immer dann kommt wen ich nach einem Szenario wieder auf die Map schaue, das sollte man weiter verfolgen....

MfG

Zurück