Komischer Stein im Flammenschlund

Jo hab ich auch schon gesehn, ... mysteriös und richtig hübsch im Gegensatz zu anderen Gegenständen. BC wirds wohl zeigen. Flammenschlund wird zur großen 25er Raid Inze xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja aus OG, UC und TB Quests für die inze...ev ein Quest teil von der neuen Fraktion?!
Möglich...aber eigentlich auch bis zum 16ten völlig wurscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern Nacht mit ein paar Leuten im Flammenschlund, aber irgendwie hat da ja mal garnichts geklappt.
Ham alle Gegner gemeuschelt, doch gefunden haben wir so gut wie nix.
Also es sollte irgendwie jemand etwas dropen, was aber nicht passiert ist.
Den stein haben wir auch gesehen.
 
Dann wolln ma sehn ob das nen q für die BC spieler wird. Vll. auch nen Pala q.
 
ich hab gestern noch wen aus meiner gilde den flammenschlund gezogen (fu eindeutschung) und vorher war ich schon öfter bomben gewesen, für enchanten und der stein is immer da.

ich dachte bis jetz dass der schon immer da war, aber das stimmt wohl net ^^
 
Dann wolln ma sehn ob das nen q für die BC spieler wird. Vll. auch nen Pala q.
Ich weiss als "pöhser" Allianzspieler auch nicht ob das Teil nicht eh schon immer dastand.. aaaaaber du könntest recht haben Valkum. Es könnte für eine Paladin bzw. Blutelfenquest gut sein. Na mal sehen...
biggrin.gif
 
lol... leute in eurem raid... hallo? raid in ragefire? hääääh? warum steht das teil denn DA ????
biggrin.gif
dunno.gif

wie geil
w00t.gif
 
Ich denk mal das die das in der entwicklungsphase mal da hingestellt haben zum testen (aus was für ein grund auch immer) und es einfach vergessen haben wieder rauszumachen - damit ist es in den patch gewandert
biggrin.gif


Nein mal im ernst vielleicht dient es ja auch zu anderen Zwecken in BC (questitem)
 
Wer kann mir sagen, wo ich sehen kann, wielange ich schon an meinem acc war und wo die ganzen quests für flammenschlund sind? Danke
smile.gif
 
Nein,
ist imho ne Pali Quest, habe da letzte Woche so ein Langohr durchgezogen, der meinte das auf jeden Fall.

//Rafa
 
Stimmt der Stein wird wirklich für die Palaquest benötigt,war gestern mit meinem Twink dort

MfG
 

Anhänge

  • post-102926-1174041597.jpg
    post-102926-1174041597.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 1
Zurück