das Spiel sollte aber auch noch Spass machen!!! *fg*
Es macht auch mit Guide Spass.
Habe nur einen Charakter auf der Hordenseite der mit dem Guide gespielt wird, macht genau so viel fun wie ohne ^^
Tach,
Spass? am meisten Spass hat mir mein erster Spieler gemacht...
wo ich noch selbst nach den lösungen gesucht habe.
Wenn neue einsteigen und gleich alles nach diesen Guide machen....
ich sag dazu nix, muss jeder selbst wissen... mein ding ist es nicht....
gruss
Ischtor
Hab gestern seit längerem mal wieder zur Lösung von nem Q Buffed gebraucht. Da war definitiv ein Fehler im Q-Log: Man sollte einen Ogerboss in den Zangarmarschen platt machen. Im Q-Log stand im Südwesten. Nachdem ich nach 30 min im ganzen Südwesten nicht einen einzigen Oger entdeckt hatte, geschweigedenn den Chef, bin ich doch mal auf buffed gegangen und da stand dann das es im NORDwesten ist und in den Kommentaren war auch schon vermerkt das das Q-Log falsch ist!Jetzt nen Draenei Priest angefangen und da noch kein einziges mal ein Auge auf buffed.de geworfen... es steht doch eh alles im Q-Log. Einfach genau lesen..
Hab gestern seit längerem mal wieder zur Lösung von nem Q Buffed gebraucht. Da war definitiv ein Fehler im Q-Log: Man sollte einen Ogerboss in den Zangarmarschen platt machen. Im Q-Log stand im Südwesten. Nachdem ich nach 30 min im ganzen Südwesten nicht einen einzigen Oger entdeckt hatte, geschweigedenn den Chef, bin ich doch mal auf buffed gegangen und da stand dann das es im NORDwesten ist und in den Kommentaren war auch schon vermerkt das das Q-Log falsch ist!
Naja passiert halt mal, aber ansonsten findet man eigentlich alles, wenn man es sich richtig durchliest.
Richtig, als Bots werden programme bezeichnet, die selbständig für einen spielen (von RoBot halt). So sammelt man fröhlich Erfahrungspunkte und Items/Gold, während man eigentlich schläft/die Schulbank drückt/einkaufen geht etc.Was für Ein Ticket? Und was für farmarbeiter? was meint ihr damit? das die ein programm benutzen welches sich selbst lvlt? ohne das die am pc sitzen? ich steig hier nich durch =(