Komisches Erlebniss

Tjo is wohl noch kein Kraut gegen den WoW Glider gewachsen
sad.gif
 
Es macht auch mit Guide Spass.
Habe nur einen Charakter auf der Hordenseite der mit dem Guide gespielt wird, macht genau so viel fun wie ohne ^^

Joa aber des is wie Final Fantasy + Lösungsbuch kaufen.
Finde man hatt dann den Char nicht selber gemacht sondern des Buch...


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach,

Spass? am meisten Spass hat mir mein erster Spieler gemacht...
wo ich noch selbst nach den lösungen gesucht habe.
Wenn neue einsteigen und gleich alles nach diesen Guide machen....

ich sag dazu nix, muss jeder selbst wissen... mein ding ist es nicht....

gruss
Ischtor
 
Guides? Echte Männer fragen nicht nach dem Weg und lesen keine Anleitungen.
tongue.gif

Aber sind wir ein wenig offtopic geworden?

Pro Tickets für Farmbots !
 
Tach,

Spass? am meisten Spass hat mir mein erster Spieler gemacht...
wo ich noch selbst nach den lösungen gesucht habe.
Wenn neue einsteigen und gleich alles nach diesen Guide machen....

ich sag dazu nix, muss jeder selbst wissen... mein ding ist es nicht....

gruss
Ischtor


Tu ich doch auch.
Wie gesagt, ich hab nur einen einzigen Char der mit dem Guide hochgezogen wird.
Mein anderer Hordencharakter steht ganz wo anders und hat noch kein einziges Q/keinen einzigen Mob gesehen der (bis jetzt) im Guide vorkam.
Bei mir siehts auffer Ally-Seite nicht ganz anders aus.
N811 Schurke war mein erster Char, absolut null Ahnung von WoW (musste sogar meinen Kumpel anrufen um zu fragen wie man sein Inventar öffnet xD).
Jetzt nen Draenei Priest angefangen und da noch kein einziges mal ein Auge auf buffed.de geworfen... es steht doch eh alles im Q-Log. Einfach genau lesen..
wink.gif
 
Jetzt nen Draenei Priest angefangen und da noch kein einziges mal ein Auge auf buffed.de geworfen... es steht doch eh alles im Q-Log. Einfach genau lesen..
wink.gif
Hab gestern seit längerem mal wieder zur Lösung von nem Q Buffed gebraucht. Da war definitiv ein Fehler im Q-Log: Man sollte einen Ogerboss in den Zangarmarschen platt machen. Im Q-Log stand im Südwesten. Nachdem ich nach 30 min im ganzen Südwesten nicht einen einzigen Oger entdeckt hatte, geschweigedenn den Chef, bin ich doch mal auf buffed gegangen und da stand dann das es im NORDwesten ist und in den Kommentaren war auch schon vermerkt das das Q-Log falsch ist!
angry.gif


Naja passiert halt mal, aber ansonsten findet man eigentlich alles, wenn man es sich richtig durchliest.
top.gif
 
Freu dich über die Ehre
dance.gif


Dann such dir aus ob du Mitleid mit dem armen Kerl hast, oder ob du ihm den Spaß mit einem Ticket versaust
tongue.gif
 
Hab gestern seit längerem mal wieder zur Lösung von nem Q Buffed gebraucht. Da war definitiv ein Fehler im Q-Log: Man sollte einen Ogerboss in den Zangarmarschen platt machen. Im Q-Log stand im Südwesten. Nachdem ich nach 30 min im ganzen Südwesten nicht einen einzigen Oger entdeckt hatte, geschweigedenn den Chef, bin ich doch mal auf buffed gegangen und da stand dann das es im NORDwesten ist und in den Kommentaren war auch schon vermerkt das das Q-Log falsch ist!
angry.gif


Naja passiert halt mal, aber ansonsten findet man eigentlich alles, wenn man es sich richtig durchliest.
top.gif


Oh ja, die Q kenn ich... lief da auch ewig rum. WTF kein Oger weit und breit.. das gibts ja nicht o_O! Questlog nochmal durchgelesen, ne passt.. aber kein Oger.. grrr. Buffed angesurft und den großen AHA-Effekt erlebt
w00t.gif
 
so, das ist meines wissens ein Farmbot...sowas melde ich sofort per ticket.
alle paar monate macht blizzard ne bannwelle, da ist der dann auch dabei.
 
Warden kann net viel machen wenn der Glider irgendwo injected wurde denk ich mal.
Weil dann läuft der Glider über nen anderen Prozess.

Ist genauso also ob du ne Shell in die explorer.exe basteln würdest.
 
Was für Ein Ticket? Und was für farmarbeiter? was meint ihr damit? das die ein programm benutzen welches sich selbst lvlt? ohne das die am pc sitzen? ich steig hier nich durch =(
 
Was für Ein Ticket? Und was für farmarbeiter? was meint ihr damit? das die ein programm benutzen welches sich selbst lvlt? ohne das die am pc sitzen? ich steig hier nich durch =(
Richtig, als Bots werden programme bezeichnet, die selbständig für einen spielen (von RoBot halt). So sammelt man fröhlich Erfahrungspunkte und Items/Gold, während man eigentlich schläft/die Schulbank drückt/einkaufen geht etc.
Und wenn man über so etwas stolpert, sollte man imho über ein GM-Ticket einen Gamemaster benachrichtigen, damit derjenige für einen Bann vorgemerkt wird.
 
Zurück