Komisches Item

Chrissler

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
122
Hiho

von mir komm nu mal ein ganz doofe frage möglicherweise

Also ich habe bei einem Mob ein Gegenstand namens Stäubchen des Wandelns gefunden, da es sofort beim aufheben an mich gebunden war dachte ich zuerst das es son aufheb quest wie bei WoW ist, ist es aber nicht.

Im Text zum item steht das aus dem Säckchen der name Lynsellia ertönt da ich das item weder verkaufen noch aktivieren kann und sich kein quest oder so aktiviert hatt frage ich mich ist das nun ein name von einem spieler einem NPC oder sonstirgendwas.

Vlt. könnt ihr mir dazu ja ne antwort geben
smile.gif



greetz
 
Ich würd mal versuchen damit in die Bibliothek der Hauptstadt zu gehen und die Bibliothekare da zu fragen, vielleicht gibts da anhaltspunkte
 
Das Teil (oder so ein ähnliches) hatte ich in der Beta auch irgendwo gelooted...
 
cool das irgendwie niemand was dadrüber weiss
wink.gif


naja ich renne nu mal in die bibliothek wenn sie denn schon offen ist ^^
 
Habe das Item auch eben gefunden.

Ein möglicher Hinweiß wäre:

ein NPC Namens Aialye Lynsellia
http://www.wardb.com/npc.aspx?id=8001

Allerdings fehlt mir eben leider die Zeit der Sache nachzugehen, vll ist jemand so frei und gibt dann hier bescheid was rausgekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde es einfach mal aufheben & bei besagten NPC im T4 Gebiet später abgeben
smile.gif
 
So ich hab mal dsa Item bei dem gesagten NPC abegeben und siehe da es gab nen Eintrag und nen Titel.
Das item habe ich in meiner spielzeit bisher 2mal gefunden
smile.gif
also wers verloren hat wirds bestimmt wieder finden ...
 
Im T1 gebiet gibet ganz oben wo der strand (wo auch so ne öffentliche Quest ist) ist ne Insel mit ner weiblichen NPC Frau wo in der nähe ein Kessel steht, wenn ich mich recht erinnere bist du da richtig (im T1 vom Imperium)
 
ich hab schon end viele items wo ich kein blassen schimmer hab was ich damit anfangen soll
sad.gif
genauso wie die wälzer taktiken keine ahnung wie man die genau freischaltet, da sollte sich goa mal was überlegen weil im moment is das doch bissl krass find ich in der großen welt irgendwie vereinzelte mobs zu finden ^^
 
bei Taktiken steht im Wälzer doch meistens was du machen sollst, zB einen Champion in einen gewissen Gebiet besiegen, und scheinbar ist es sogar egal welcher, vielleicht lieg ich aber auch Falsch
 
Solche Sachen wirst du noch öfters finden. Meistens gehören sie zu den Bestariumswälzereinträgen. z.B."Düsterlande führt eine spezielle Aufgabe aus". Im Zwergen-T3 Gebiet ist auch in der Mitte vom Fluss eine Insel wo ein Pilz gelootet werden kann. In dem Moment hört man entfernt eine Stimme die nach einem Ork klingt.
 
bei der sache mit einem champion besiegen ist es ein ganz bestimmten von den zig champions im gebiet und manchmal is der mob den man besiegen muss nichtmal einer
 
Zurück