Komisches Item

KenosDark

Dungeon-Boss
Kommentare
7
Buffs erhalten
13
Ich sah dies um 4 Uhr Morgens und es kann sich ja nur um ein Bug Handeln. Aber ich dachte, ihr müsst das mal sehen.

so was in der art hab ich schon häufiger im AH gesehen, ich tipp mal auf irgend nen wilden anzeigebug

jo die dinger find ich auch häufiger im ah meist unter sonstiges
smile.gif

jo ist ein anzeigebug hab mich gestern schon gefreut ein imba item zu kaufen und dann wars ne heolzgießkanne ^^

Weiss nicht mehr genau wo ich es gestern gelesen habe, aber das AH-System ist wohl noch ein wenig verbuggt und schmeisst dementsprechend solche Meldungen raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisches Item ......... ich habe gestern einen Ringkragen für Jünger des Khaine gefunden, ist mir gar nicht aufgefallen. Was mach ich jetzt damit?
happy.gif
dance.gif

Btw Ich spiel Ordnung!

Das ist ein Ausblick auf die Zukunft. Mindestrang: 176.
Ohhh da muss man aber noch viel Leveln.
hmmm.gif

Gruß Ennart
ugly.gif

Komisches Item ......... ich habe gestern einen Ringkragen für Jünger des Khaine gefunden, ist mir gar nicht aufgefallen. Was mach ich jetzt damit?
happy.gif
dance.gif

Btw Ich spiel Ordnung!

Ich würde es als Bug melden. Entweder ist es nur ein Tooltip Fehler, d.h. er benutzt versehentlich nen Tooltip der irgendwie Zugriff auf ne library von den JdK hat, oder es ist ne falsche loot table gewählt worden bei dem mob, dh als Odler hattest du dann das Pech ne Detsro loot table zu bekommen. Das mit den falschen loot tables stand auch schon mal irgendwo in ner Patchnote oder nem Hotfix drin - scheint also schon früher mal wo ein Problem gewesen zu sein.

So oder so: melden! Denn nur so wird das Spiel besser.

Am besten den Bug einfach mal im Spiel reporten. Denke das ist ein Überbleibsel aus der Beta
victory.gif

bestimmt zu 100% en bug! als ich würde es reporten!^^

MfG

Gimliun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück